Neue Warteschlange für Crush's Coaster

disneydreamer Imagineer
Crush's Coaster erhält während seiner Renovierungspause welche vom 17 März bis 11 April stattfindet eine Neue Warteschlange verpasst. Die Alte soll erweitert und überarbeitet werden zudem soll die Single Rider Line nun permanent werden - na mal sehen Crush's Coaster könnte eine Überarbeitung der Warteschlange wirklich gut gebrauchen wie ich finde :deri:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
OuttDLP Besucht die Disney University
disneydreamer schrieb:
Crush's Coaster erhält während seiner Renovierungspause welche vom 17 März bis 11 April stattfindet eine Neue Warteschlange verpasst. Die Alte soll erweitert und überarbeitet werden zudem soll die Single Rider Line nun permanent werden - na mal sehen Crush's Coaster könnte eine Überarbeitung der Warteschlange wirklich gut gebrauchen wie ich finde :deri:

Klasse. Ist zwar nicht meine Lieblingsattraktion, aber ich würd trotzdem gerne mal öfter damit fahren. Bei den Wartezeiten habe ich meistens aber keine Lust gehabt..

Fast Pass soll aber nicht eingerichtet werden oder? So weit ich weiß, hatte sie es mal vor langer Zeit getestet...

MinnieMouse Imagineer
Laut DLP wird es keinen FP für Crush geben, eben weil die reguläre Schlange dann noch länger werden würde. Die Bahn lässt sich nicht so schnell beladen als das dieses System dort funktionieren würde.

Ich meine, so oder ähnlich, hätte ich das mal gelesen.

OuttDLP Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Laut DLP wird es keinen FP für Crush geben, eben weil die reguläre Schlange dann noch länger werden würde. Die Bahn lässt sich nicht so schnell beladen als das dieses System dort funktionieren würde.

Ich meine, so oder ähnlich, hätte ich das mal gelesen.

Ja, ich mein sowas auch gehört zu haben, jetzt wo du es sagst.

Ich hoffe, die Single-Rider-Schlange bringt dann auch was... beim Parachute Drop musste ich letztes Mal ewig in der Schlange warten. Und ich wollte doch nur drauf, weil ich Fotos von den Ratatouille-Bauarbeiten sehen wollte. *G*

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Leute!

Ja, das stimmt, mit dem Fast Pass wirds beim Crush nichts. Wir hatten letztes Jahr eine Führung in den Studios und als wir die Mitarbeiterin diesbezüglich gefragt haben hat sie auch gesagt das es nicht möglich ist die Leute so schnell "einzuladen". Dafür ist der ride leider nicht gebaut. Schade! Hoffe das es mit der neuen Anstellmethode etwas schneller geht. Der ride ist schon toll aber ich bin auch erst einmal gefahren da mir die Wartezeiten immer wieder zu lange waren!:evil:

disneyfan1992 Cast Member
Am be und entladen liegt es bestimmt nicht das es kein FP System gibt. eher die schlechte Kapazität der Attraktion könnte ich mir vorstellen.

Eine Singelrider Line würde ich begrüßen und hoffe das diese auch als solche umgesetzt wird und nicht ganze Gruppen eingeladen werden, was man ja auch schon von anderen Atraktionen hörte.

Auch ein wenig mehr Theming wünsche ich mir für die neue Warteschlange, ist der Außenbereich ja nicht gerade die Augenweide bzw. schön getehmt.

Mfg.

D1992

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
prinzphillip Cast Member
amokkuh schrieb:
Hallo Leute!

Ja, das stimmt, mit dem Fast Pass wirds beim Crush nichts.

Bis morgen läuft noch die Testphase für das Fastpass-System bei "Crush".

Ich habe mein Ticket behalten, vielleicht hat es ja irgendwann mal Seltenheitswert :cheesy:

Woody Imagineer Azubi
Bei der Planung von Crush's Coaster hat man einfach komplett gepennt. Die Bahn ist ja nicht immer so voll, weil sie so extrem beliebt ist, sondern weil die Kapazität unterirdisch ist. Es hätte mindestens eine Doppelladestation mit getrenntem Ausgang gebraucht, um das zu verbessern. Noch besser wäre direkt eine zweite Anlage gewesen, wie man es bei den Winja's realisiert hat. Stellt euch mal den Original Space Mountain mit nur einer Station vor. Ein Single Rider System ist sinnvoll und hat bei meinem Besuch auch super funktioniert. Fastpass kann man vergessen, dafür bräuchte man wie gesagt eher die Doppelladestation wo man die Fastpass Wagen seltener losschickt.

Oben