Neue Uniformen für die Cast Member im Disneyland Hotel

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute haben wir einen ersten Eindruck davon erhalten, wie die neuen Uniformen der Cast Member im Disneyland Hotel aussehen werden, wenn es 2024 nach der Renovierung wieder öffnen wird.
Die Farbwahl ist deutlich anders als sie früher war. Damals dominierten Pastelltöne, jetzt sind es dunkelrot, silber und goldene Töne, die besonders auffallen.
Was haltet Ihr von den Farben und Mustern?

Anhänge

• dlh1.webp
    dlh1.webp
    105,1 KB · Aufrufe: 150
  • dlh2.webp
    dlh2.webp
    136,2 KB · Aufrufe: 156
  • dlh3.webp
    dlh3.webp
    53,4 KB · Aufrufe: 148
  • dlh4.webp
    dlh4.webp
    110 KB · Aufrufe: 149
  • dlh5.webp
    dlh5.webp
    92,9 KB · Aufrufe: 140
  • dlh6.webp
    dlh6.webp
    102,3 KB · Aufrufe: 150
  • dlh7.webp
    dlh7.webp
    128,5 KB · Aufrufe: 143
  • dlh8.webp
    dlh8.webp
    137,6 KB · Aufrufe: 135
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Anin04 Besucht die Disney University
Ich habe tatsächlich mit Pastellfarben gerechnet, aber die Bilder machen einen sehr eleganten Eindruck, sieht irgendwie schön aus. Ich denke von innen wird das Hotel auch sehr "majestätisch", das passt schon gut zusammen :-) Hoffentlich kann ich mir mal zwei Nächte in dem Hotel leisten, das eher meine Sorge :jasmine::halloween8:

Goofyfan Imagineer Azubi
Da Rot passt gut zu einer Pagenuniform.Erinnert an NewYorker Hotelfilmen.Zuviel Gold verunsichert vlt die Gäste ,die ja meist im Disneyfreizeitoutfit unterwegs sind.Der Gesammteindruck bleibt aber hochwertig.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hoffentlich kann ich mir mal zwei Nächte in dem Hotel leisten, das eher meine Sorge
Same ? Von der Farbwahl der Uniformen bin ich etwas überrascht, weil die Kombi meiner Meinung sehr altbacken und wenig modern wirkt. Umso mehr bin ich gespannt, wie das Hotel an sich dann nach der Umgestaltung aussieht und wie sich die Uniformen ins Gesamtbild einfügen.

Oben