Neue Preise für die Attraktionen und neue Extras

torstendlp Administrator
Teammitglied
Aktuell immer wieder Thema in unserer Facebook-Gruppe - deshalb hier noch einmal im Überblick, die neuen Preise für die Attraktionen des Disneyland Park, die ab 29. Februar gültig sind.

Außerdem bietet das Disneyland Paris zukünftig für jede Attraktion Extras an, die Euch noch mehr Spaß (und dem Disneyland Paris das Geld für die baldige Eröffnung des neuen Marvel-Parks) bringen.

Jahreskarten-Inhaber gehen natürlich nicht leer aus! Für sie gilt ein Aufschlag von 10% auf alle Preise, Discovery-Inhaber können sich sogar auf 20% Aufschlag freuen!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AbrahamDeLacey Cast Member
Bei Pinocchio - habe ich gehört - soll man für 4€ Aufpreis eine Zigarre bekommen, die man dann im Bereich der Vergnügungsinsel auch rauchen darf. Finde ich OK vom Preis her.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also für die Fahrt mit dem Tesla zahle ich auch gerne den Aufpreis. Das ist doch ein super Auto, da kann man sich hineinsetzen und wohlfühlen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
AbrahamDeLacey schrieb:
Bei Pinocchio - habe ich gehört - soll man für 4€ Aufpreis eine Zigarre bekommen, die man dann im Bereich der Vergnügungsinsel auch rauchen darf. Finde ich OK vom Preis her.

ich habe mich nicht getraut, bei Pinocchio was zu schreiben, ich hatte Angst, dass mir eine lange Nase wächst.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Als Person die nun gar nichts mit Facebook zu schaffen hat und irgendwie auch nicht möchte scheine ich in diesem Punkt recht ahnungslos. Deswegen wäre ich ggf. für mehr Informationen hier doch sehr dankbar auch wenn ich weiß das das wieder Arbeit für euch bedeutet.

Um was für Aktivitäten bzw. Extras handelt es sich und wie kann man diese Extras buchen. Bezieht sich deine Schautafel überhaupt auf den Pariser Park (Stichwort Splash Mountain?) Möglicherweise buchbar bei den Hotelconcierge oder in der City Hall in der Mainstreet?

Lieber Torsten, Du schreibst folgendes:

Jahreskarten-Inhaber gehen natürlich nicht leer aus! Für sie gilt ein Aufschlag von 10% auf alle Preise, Discovery-Inhaber können sich sogar auf 20% Aufschlag freuen!

Das Wort Aufschlag "beunruhigt" mich etwas. Heißt das das die Jahreskarten für das DLRP teurer werden? Momentan rechne ich zumindest noch mit den gut 400 € für die Infinity-Jahreskarte. Habe ich diesbezüglich irgendetwas verpasst?

Danke für eure Antworten.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink, lies es nochmal ;) und achte vor allem auf die Extras - es ist natürlich Satire.

Echt ist nur der Aufhänger, weil uns bei Facebook tatsächlich etliche Leute gefragt haben in der letzten Zeit, was denn Attraktion X und wieviel Attraktion Y kostet...

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Das war mir schon irgendwie Klar. Darum habe ich meine "besorgnis" ja eben in Anführungsstrichen gesetzt. Desweiteren wäre hier schon vor längerer Zeit ein Aufschrei gewesen.

Allerdings würde es mich inzwischen nicht wundern wenn das ein oder andere tatsächlich einmal in Angriff genommen würde. Nicht nur unsere Fantasien sind schließlich unbegrenzt auch deren tragen bisweilen sonderbare Blüten wie wir wissen.

Goofyfan Imagineer Azubi
Im schwedischen Liseberg Freizeitpark gibt es ja auch einen Grundpreis und dann kann man für die einzelnen Fahrgeschäfte noch was draufzahlen .Damals im Phantasialand kosteten die Wintergarten ,Delfin und Tiger Show auch extra .
So abwägig ist das gar nicht ,wenn auch lustig .Grüße.

Oben