Neue Preise für Billet Privilèges / Freundestickets

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Billet Privilèges (Freundestickets), die Inhaber der Jahrespässe Infinity und Magic Plus kaufen können, bekommen neue Preise bzw. eine neue Preisstruktur.

Ab dem 6. November ändern sich die Preise der Freundestickets für Jahreskarteninhaber. Dabei werden die Preise in die Kategorie Hauptsaison und Nebensaison eingeteilt.

?
Die Hauptsaison Termine sind:
7., 8., 14., 15., 21., 28. und 29. November, 5., 6., 12., 13., 19. bis 31. Dezember, 1. bis 3. Januar, 13., 20. bis 27. Februar, 6., 13., 14., 20., 21., 27., und 28. März 2021.

In diesem Zeitraum kosten die Freundestickets für Infinity Inhaber 52€, für Magic Plus Inhaber 57€.
In der Nebensaison kosten die Freundestickets für Infinity Inhaber 37€ und für Magic Plus Inhaber 42€.

In der Nebensaison sinken die Preise leicht, während die in der Hauptsaison deutlich steigen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
prinzphillip Cast Member
Ist das wirklich so, dass man pro Woche maximal 5 Freundestickets kaufen kann?

Ich meine, ich hätte 2019 insgesamt 6 Stück an 2 Tagen gekauft.

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Regel gilt. Vielleicht war ein CM nett?
Und irgendwas ist das mit dem Wochenbeginn. Ich meine mich zu erinnern, dass die Woch bei der Rechnung sonntags beginnt. Du also theoretisch samstags und sonntags jeweils 5 Tickets kaufen könntest.
Ich bin da aber wirklich kein Experte, weil ich die so gut wie nie nutze.

thatskk Besucht die Disney University
Wir hatten es auch mal
Das wir zwar Freundeskarten gekauft haben aber sie irgendwie nicht abgezogen wurden vllt war das bei euch auch so

Oben