Neue geheime Bar für das Disney Hotel New York - The Art of Marvel

dörthe Administrator
Teammitglied
The 4th Wall at the Broom Room - neues Erlebnis im Disney Hotel - The Art of Marvel
Ab 24. Juli 2024 gibt es ein Deadpool & Wolverine Speakeasy an einer geheimen Location in Disneyland Paris mit einem exklusiven Menü.
Geöffnet ist diese Bar von 18:00 - 23:00 Uhr.
Laut erster Ankündigung ist der Aufenthalt dort auf eine Stunde begrenzt.
Reservieren könnt Ihr diese neue Geheimlocation nur über den QR-Code in der Hotellobby oder über Lineberty (dort als Location das Disney Hotel New York - The Art of Marvel auswählen).

Die Speisekarte findet Ihr im Anhang.

Anhänge

• bar-cocktails.webp
    bar-cocktails.webp
    141 KB · Aufrufe: 497
  • bar-mocktails.webp
    bar-mocktails.webp
    133,3 KB · Aufrufe: 517
  • bar-snacks.webp
    bar-snacks.webp
    133,6 KB · Aufrufe: 533
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ok, vielleicht könnt ihr meinen neu erstellten Thread dazu löschen und ich stelle meine Frage hier ☺️ sorry für die Umstände.

Was ist ein Speakeasy? 🙈 Und kann ich es auch als Nicht-Marvel-Hotelgast buchen? 🤔

Mich würde es riesig interessieren für den 31. Juli und mein Mann ist ein großer Deadpool Fan.

Danke und liebe Grüße ☀️

dörthe Administrator
Teammitglied
Als Speakeasy hat man während der Prohibition geheime Bars bezeichnet, in denen trotz des Verbots Alkohol ausgeschenkt wurde.

Du solltest einen Platz für die Bar reservieren können, ganz gleich, in welchem Hotel Du übernachtest.
Das funktioniert, wie weiter oben beschrieben über Lineberty oder über den QR Code, den Du in der Lobby des New York finden solltest.

Ah alles klar, perfekt.
Charaktertreffen wird es dort aber eher nicht geben, oder?
Es klingt witzig und spannend, aber die Preise sind ganz DLP like auch nicht ohne 😮

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Die Preise für diesen Speakeasy halte ich durchaus "gerechtfertigt". Schließlich ist Speakeasy eine nichtlegale/halbseidene Angelegenheit mafiöser Strukturen. Man sollte es allerdings vermeiden an einer Valentinsparty teilzunehmen die Al Capone veranstaltet.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Dazu hat Disneyland Paris leider keine Angaben gemacht. Ich fürchte aber, dass er nur kurze Zeit anwesend sein wird.

DisneyTom Disneyland? Kenn ich!
Hmm....irgendwie sieht der Raum aus wie die die ehemalige Lounge für Empire State Club Gäste.
Die eigentliche Lounge im Erdgeschoss wurde ja bisher am Abend als Erweiterungsbereich für das Downtown genutzt und die ESC-Gäste wurden in diese Lounge "verfrachtet". Diese befindet sich auf einer Etage, auf der sich auch die ESC-Zimmer befinden. Diese geheime Lounge ist ja auch auf einer Etage im Hotel.
Weiß jemand ob das diese Lounge ist und die ESC-Lounge daher am Abend wieder für ESC-Gäste genutzt werden kann, also keine Erweiterung mehr des Downtown ist?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Es ist die Lounge für ESC Gäste die am frühen Abend öffnet, wo aber nie jemand ist. War sehr spartanisch eingerichtet. Das neue Theming macht einiges gut! Soll bis Oktober so bleiben und dann wieder umdekoriert werden. Sie sollten aber die Idee beibehalten. Wäre eine gute Alternative zur Skybar.

DisneyTom Disneyland? Kenn ich!
Super, danke, hatte ich mir schon gedacht!
Und die ESC-Gäste haben dann wieder auch am Abend die Lounge im Erdgeschoss neben der ESC-Rezeption?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
45€ für einen Cocktail finde ich übrigens sehr hart…auch wenn ein Pin dabei ist und 18€ für nen Crêpe 🤣

Naja, damit bezahlt man halt die „Experience“ wobei ich es mir auch anschauen würde wenn ich da wäre…

faulwurf Stammgast in den Parks
@Celli1985 die Preise sind wirklich hardcore
Und die Disney Besucher so: "Joa, lass mal machen!"
In der Disney Bubble ist manches schon irgendwie verrückt und man muss sich einiges schön reden.
Ich denke es gehen aber auch 60 € pro Cocktail wenn dafür ein - zwei exklusiv ausgedruckte Bilder mehr an der Wand hängen und man noch einen Mickey Mouse Schokotaler dazu bekommt.

animagic Stammgast in den Parks
Das verrückte ist: zuhause fasse ich mir oft an Kopf, was manche Leute für Geld in den Parks lassen. Dann bin ich selbst dort und nach kurzer Zeit legt sich ein Schalter um und ich bin selbst so o_O

Allerdings 😄
Wir haben uns die Bar angeschaut beim letzten Aufenthalt.
Die Bar und der Zutritt sind wirklich ganz cool gemacht. Und ich muss sagen: es war wirklich bislang der beste Cocktail/Drink den ich je hatte. Ob es nun das Geld wert war, sei dahin gestellt, für mich hat es das Gesamtpaket schon gemacht. Die CM waren super nett und cool drauf.

littelprincess Imagineer Azubi
Ich find die Preise auch echt heftig und werd von meinen Freunden schon immer schockiert angeschaut, wenn ich denen die Hotelpreise sage, aber ich bin tatsächlich bei sowas immer ,hart‘ irgendwo hörts auf.
Aber bei dem Andrang auf die Bar zB scheinen das viele anders zu sehen. Denk mir dann auch immer: krass, dass für ,sowas‘ immer Geld da ist 🙈
Wenn das mit den Preisen für Specials aber weiter so geht, werd ich mir bald nichts mehr kaufen können (wollen) :(
Bsp diese D23 Puppen. Über 800€ oO und trotzdem super schnell ausverkauft

animagic Stammgast in den Parks
Ich find die Preise auch echt heftig und werd von meinen Freunden schon immer schockiert angeschaut, wenn ich denen die Hotelpreise sage, aber ich bin tatsächlich bei sowas immer ,hart‘ irgendwo hörts auf.
Ja, ich kann gar nicht ehrlich sagen, was ich für wdw hinblättere. Die finden das absolut komisch für Disneyparks so viel zu bezahlen. Dagegen mache ich eben nicht gerne den typischen Strandurlaub. DAS ist für mich rausgeschmissenes Geld :D

Mit Paris hatten wir letztes Jahr echt Glück, das war verhältnismäßig low budget. Die Sache ist, zumindest ich bin nicht regelmäßig in den Parks und wenn dann mal eine Besonderheit ist, wie zB eine vorübergehend geöffnete Bar, dann würde ich das schon mal nutzen. So eine Reise ist für mich doch zu besonders und dann guck ich auch nicht so sehr auf die Preise. Wenn man regelmäßiger da ist, dann ist das vielleicht etwas anderes.

Oben