Scheinbar ist die Frühstücksdiskussion in der Hotline vorbei (ohne Pauschale zumindest) zumindest wurden wir heute bei jeder Auskunft dreimal darauf hingewiesen alle Hotelzimmer "ohne Frühstück", das Frühstück hätten wir optional für 300 Euro auf 3 Tage für 3 Erwachsene und ein Kind (leider schon 12) im New Port hinzubuchen können.
Ich wär beinah vom Stuhl gefallen... nicht genug, dass wir dieses Jahr zur selben Zeit bereits für den Aufenthalt gut das zweifache zahlen (und letztes Jahr hatten wir uns zwei/zehn gesamt Nächte Disneyhotel gegönnt, diesmal nur Splittung in Lodge/New Port auf 5 Tage um 200 Euro teurer mit 50% auf Dreampass und nur 5 Nächte), das dann eben auch noch komplett ohne Frühstück :/
da wir nur einen "guten Esser" dabei haben beim Frühstück und eben nicht zur Tupper-Fan-Truppe gehören, empfinden wir p.P. 25 Euro durchaus als Ansage
Ich hätte mir gerne vor dem Besuch im Park wenigstens ein Brötchen einverleibt, aber bei aller Liebe ist mir dieses dann doch keine 25 Euro wert
Es gab auch keine Option für das Brötchen im Park, dieses steht soweit ich das verstanden habe nur den Pauschalbuchern zu (und müsste allenfalls eben auch zusätzlich gezahlt werden)
Durch den entfall des Frühstücks werden die Disneyhotels irgendwie noch unattraktiver (unattraktiv leider nur durch die Preisgestaltung) - wir hatten lange diskutiert ob Ferienwohnung oder doch Disneyhotel, sind dann bei Disney gelandet wegen des "fehlenden Flairs" und Urlaubsstimmung umd jetzt beim nächsten Aufenthalt (Anfang April) ernüchtert (im wahrsten Sinne) frühstücksloses Disney Flair zu genießen :thumbsdown: