NEU: Der dein-dlrp.de Walt Disney World Reiseführer!

torstendlp Administrator
Teammitglied
NEU: Der dein-dlrp.de Walt Disney World Reiseführer!

Vor kurzem haben wir Euch auf unseren Social Media Kanälen etwas Großes versprochen und nun ist es soweit!
Wir sind stolz darauf, Euch das neueste Projekt von dein-dlrp.de präsentieren zu können - unseren Reiseführer zu Walt Disney World!

Noch steckt er in den Kinderschuhen, es gibt etliche Baustellen aber wir sind uns sicher, dass wir Euch schon jetzt viele Infos bieten können, die Euch dabei helfen, Euren Traumurlaub im größten aller Disney Resorts zu planen!
Und natürlich werden wir unseren Walt Disney World Reiseführer, genau wie unseren bekannten Reiseführer zum Disneyland Paris, immer weiter ausbauen!
Seid gespannt, was Euch alles erwarten wird!

Und wenn Ihr uns etwas unterstützen wollte, dann teilt diesen Beitrag oder erzählt Euren Freunden von unserem neuesten Projekt!

Hier geht es zum Walt Disney World Reiseführer:

Und eine Facebook-Seite dazu gibt es natürlich auch schon, würde uns freuen, wenn Ihr der Seite in "Gefällt mir" spendiert!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
FoRever Cast Member
Und ich dachte wir bekommen endlich dein-dlrp.de Merchandise! :girlcry1:

Naja son WDW Reiseführer hat bestimmt auch was. :)

torstendlp Administrator
Teammitglied
Merchandise würden wir schon längst machen, wenn es da nicht lizenzrechtliche Probleme gäbe.
Klar, ich weiß, andere Seiten machen das - das mag auch lange Zeit gut gehen, aber wenn Disney dann einmal reingrätscht, zahlen die am Ende für den Rest ihres Lebens Strafen ab.

Wenn andere das riskieren wollen, deren Risiko, aber uns ist das echt zu gefährlich.

Wenn überhaupt könnte man das nur komplett neutral mit irgendwelchen Sprüchen auf Shirts oder so machen, die keinerlei Rechte von Disney verletzen. Aber ob das jemand kaufen würde.

Sogar unser Logo wäre wahrscheinlich schon zu nah an der klassischen Mickey-Kopf-Form. Ja, andere Seiten nehmen sogar komplette Mickey-Köpfe, eigenes Risiko wenn man das will. Uns ist das zu groß.

Wir wollen unser Geld zukünftig lieber dafür ausgeben, bei Disney Urlaub zu machen, statt Strafen an Disney zu zahlen.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Vielen Dank. Werde ich vermutlich nie für eine Reise brauchen. Aber es ist so ein informativer und unterhaltsamer Lesespass.

Oben