My Royal Dream im Disneyland Hotel (früher Princess for a day)

dörthe Administrator
Teammitglied
My Royal Dream ist nun endlich über die Disneyland Paris App buchbar!
Nachdem es heute Mittag noch Schwierigkeiten gegeben hatte, können nun Gäste aller Disney Hotels ein My Royal Dream Paket reservieren. Dabei könnt Ihr einen Zeitslot zwischen 11:30 Uhr und 17:30 Uhr auswählen (sofern verfügbar).
Übernachtet Ihr nicht in einem Disney Hotel, könnt Ihr das Erlebnis bis zu vier Wochen im Voraus buchen.

Die Buchung ist zurzeit ausschließlich über die App oder direkt vor Ort möglich. Es gibt keinerlei Rabatte.

Weitere Informationen zum Angebot My Royal Dream gibt es natürlich in unserem Reiseführer: My Royla Dream.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
Ich hab mal abfotografiert, was auf der Website steht, von Erwachsenen steht dort nichts, eben nur von Kindern.
Aber wer weiß, vielleicht geht es ja 🤔

Anhänge

• IMG_5404.webp
    IMG_5404.webp
    62,1 KB · Aufrufe: 27
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Mimi4 Stammgast in den Parks
Ich hab mal abfotografiert, was auf der Website steht, von Erwachsenen steht dort nichts, eben nur von Kindern.
Aber wer weiß, vielleicht geht es ja 🤔
Hmm, da steht ja nur, dass es ab 3 Jahren möglich ist und nur die Kostüme bis 14 Jahre gehen. Ich habe mal bei Facebook angefragt.

dörthe Administrator
Teammitglied
Jepp @Mimi4 kann ich auch aus unseren Infos bestätigen. Das funktioniert.
Du kannst Dein eigenes Kleid mitbringen, wenn Du magst. Die Altersbeschränkung liegt an den Kleidergrößen, die Disneyland Paris verkauft. Wenn es 13-14jähriges Kind sehr groß ist, wird es da schon Schwierigkeiten haben, dass das angebotene Prinzessinnenkleid passt.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Weiß jemand zufällig wie es sich mit einer Stornierung verhalten würde? Ist dies ähnlich wie bei den Restaurants und noch bis kurz vorher stornierbar? Danke!

Prozak1980 Stammgast in den Parks
Hallo, du kannst die Buchung kurzfristig stornieren. Wenn du nicht innerhalb von 15 Minuten nach deinem Termin erscheinst verfällt sie auch. Die Slots wurden auch nach vorne verschoben, ich glaube es war bei mir schon ab 09:00 Uhr möglich.

Mimi4 Stammgast in den Parks
Hallo, du kannst die Buchung kurzfristig stornieren. Wenn du nicht innerhalb von 15 Minuten nach deinem Termin erscheinst verfällt sie auch. Die Slots wurden auch nach vorne verschoben, ich glaube es war bei mir schon ab 09:00 Uhr möglich.
Meine Buchung ist sogar schon um 8:40... Letzter Slot, den ich bekommen konnte

mrs.michalzik Besucht die Disney University
Man reserviert erstmal nur den Zeitslot. Die Auswahl des gewünschten Pakets erfolgt dann dort vor Ort. Stornieren kann man den Slot auch ganz problemlos über die App. Ich hab für meine kleine Tochter einen Slot am späten Nachmittag reserviert und dann gehts zum Abendessen ins Royal Bankett. Beides ist strenggeheim und wird erst vor Ort verraten! Freu mich schon sehr auf ihre Reaktion.

Oben