Moinchen

Lumine Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, oder wie man bei uns im Norden sagt "Moin!".
Ich bin neu hier und wollte mich einmal kur bei Euch vorstellen. Ich heisse Lea, bin 27 Jahre alt und Disney-Fan, seit ich denken kann. Mit 3 Jahren habe ich zum ersten Mal König der Löwen gesehen, danach unzählige Filme im Kino oder auf VHS. Diese Liebe ist bis heute geblieben und vor 2 Wochen habe ich mir den lang ersehnten Traum vom Disneyland in Paris erfüllt ❤️ Ich hoffe hier auf tolle Tipps und Anregungen für den nächsten Urlaub und vielleicht lernt man ja sogar die ein oder andere nette Person kennen. Bis dahin, liebe Grüße!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Auch von mir allerbeste Glückwünsche und Dank an Dich das Du zu uns gestoßen bist. Herzlich Willkommen.

Oben