Mit Colonel Hathi kulinarisch Indien entdecken

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Disneyland Paris arbeitet weiter daran, sein Speisenangebot vielfältiger zu gestalten. In Colonel Hathis Outpost Restaurant erwarten Euch ab sofort die Geschmäcker (und Gerüche) Indiens. Getreu dem Motto "Never change a running system" wird es weiterhin die bei den Gästen beliebte Mickypizza geben. Allerdings belegt Colonel Hathi sie nun mit Hühnchen- oder, in der veganen Variante, mit Gemüse-Curry. Wer keine Pizza möchte kann sich Butterhühnchen oder Linsendalh mit Reis und Naan schmecken lassen. Außerdem kommen noch ein paar vegane Beilagenoptionen hinzu, womit das vegane Speisenangebot wieder einmal ausgebaut wird. Zum Glück, aber da kann ich nur für meine Kinder sprechen, bleibt das Speiseangebot für Kinder unverändert.

Hier findet Ihr die deutsch übersetzte neue Speisekarte:

Wie findet ihr die neuen Optionen? Rückt Colonel Hathis jetzt wieder auf Eure ToDo-Liste?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
littelprincess Imagineer Azubi
Also ich bin absolut begeistert von den kulinarischen Neuerungen! Wir hatten echt schon immer Probleme ab Tag 3 was zu essen zu finden
Noch ein bisschen mehr Fisch und noch mehr Kulturen fänd ich echt toll. Und wenns nur über die ,Foodtrucks‘ wäre :)

Käthe Cast Member
Also ich war vorher schon im Hathis weil Tom die Mickey Pizza so mag. Ich werde sicherlich auch jetzt wieder hingehen. Finde ich gut.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Finde ich richtig gut! Thematisch passt es super in den Bereich, viel besser als bisher, und die Ähnlichkeit der Speisekarten von Colonel Hathi's und Bella Notte fand ich ohnehin schade und eine verschenkte Chance. Dass das Angebot vergrößert wird und man wieder mehr thematisch arbeitet, ist ein gutes Zeichen, finde ich.
Ich persönlich liebe indisch angehauchtes Essen und gerade Linsen Dal ist ja auch ein Gericht, was länger satt hält. Ich empfinde die neue Speisekarte als tolle Aufwertung der Quick Service Optionen im Park!

dörthe Administrator
Teammitglied
Es passt definitiv besser zum Restaurant und dessen Lage als diese 0815 italienischen Gerichte.
Pizza bleibt es dennoch, aber es gibt ja auch ein paar andere Gerichte auf der Speisekarte. Ich stehe dem Wechsel auf jeden Fall positiv gegenüber.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Das hört sich gut an. Colonel Hathi habe ich auch für meinen Besuch angedacht und auf der Liste. Zu meiner Schande war ich bislang noch nie dort zum essen. Wird also mal Zeit.

Lens Disneyland? Kenn ich!
Finde es super! So hat man mal einen Grund dort auch hinzugehen, schön Aussehen tut es nämlich

Käthe Cast Member
So, wie schon in einem anderen Post geschrieben, die Linsen mit Reis sind wirklich lecker. Das Essen war auch heiß. Es hat im Menü 18 Euro gekostet. Etwas billiger wäre schon gut, oder die Portion etwas größer machen. trotzdem würde ich es wieder essen, da es halt einfach mal was anderes und auch wirklich lecker war. Ich hoffe das bleibt im Programm.

Käthe Cast Member
Wir waren jetzt wieder da und ich habe wieder die Linsen gegessen. Es war wieder sehr lecker und (!) das Essen war wirklich heiß. Auch diese Gemüsebällchen waren lecker und heiß. Da gehen wir definitiv wieder hin, auch wenn 18 Euro eigentlich zu teuer für den Reis mit Linsen und ein Getränk sind.

Oben