Mary Poppins treffen...

Bourriquet Disneyland? Kenn ich!
Hallo!

Ich und meine Familie fahren am Sonntag ins DLP (yeah!) und freuen uns schon gewaltig. Meine Frau ist großer Mary Poppins Fan und hätte gern ein Autogramm von ihr...

Hat jemand einen Tipp, wo man Mary momentan gut antreffen kann?

Liebe Grüße an die Community,
Martin :..

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Woody1985 Stammgast in den Parks
Wir haben Mary Poppins zusammen mit Bert des öfteren im Front Lot Bereich der Studios angetroffen. Zuletzt war dies im Juli. Ob es jetzt aktuell noch so ist? Werde morgen Mal Ausschau halten dann sind wir wieder da :love:

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Dieses Jahr im März standen Mary Poppins und Bert zwischen Pavillon und City Hall.
Die Warteschlange war lang aber die Zeit habe ich mir genommen und schöne Fotos mit beiden bekommen.

Goofyfan Imagineer Azubi
Vlt klappt es ja mit einem Handschlag ,am Anfang der Parade.Die Beiden hätte ich auch einmal gerne getroffen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
thatskk Besucht die Disney University
also wir sind auch nur mal in den Studios an den beiden vorbei gelaufen schien aber auch ein Zufalls Charakter in dem Moment zu sein .
Ich meine es war vor der Monster AG ecke am Zaun

Oben