Low budget Hotel für die Anreise gesucht (eventuella uch Abreise)

kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,
mein vorläufiger Plan sieht so aus....

Sonntags 8 Stunden Anreise, Unterkunft in einem günstigen Hotel in der Nähe,
dann früh mit dem Auto zu Disney, "einchecken" 2 Übernachtungen im Cheyenne und dann nach dem 3 Tag Park in der Nähe nochmal günstiges Hotel, Kraft sammeln und dann am nächsten Morgen heim....

Natürlich brauchen wir nicht unbedingt ein Disneyhotel für die An und Abreise, wobei ein bisschen Flair oder was schönes für den Zwerg auch toll wäre...

Wir sind 2 Erwachsene und ein Zwerg, brauchen also nur ein Doppelbett...

Danke schonmal!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Benmotu Cast Member
Für die letze Nacht könnt ihr ja da Kyriad nehmen ? Günstig und soll gutes Frühstück haben, und ist in der Nähe.

MinnieMouse Imagineer
Da würde ich das neue B&B am DLP empfehlen, ist gut und günstig und ein Frühstück wäre auch im Preis inbegriffen. Auch ist es als DLP Partnerhotel thematisiert und noch neu, im Gegensatz zum Kyriad.

Erlinho Cast Member
Je nachdem wann ihr fahrt könnt ihr auf Expedia, ebookers und co das HiPark im Val d'Europe fürn schmalen Euro bekommen. Ich hab im November für meine erste Nacht knapp 45€ bekommen.

Stmisome Cast Member
Wir probieren auch das B&B aus. Haben für Anreise am Samstag für 2 Erw. + 2 Kinder (4-Bett-Zimmer) für 71€ inkl. Frühstück gebucht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Benmotu Cast Member
Wo wir letzt an Weihnachten auch waren war das du Parc val d Europe. Das hat für 1 Nacht vollkommen gereicht, ist Ca 3 km weg und hat sogar Möglichkeiten zum Essen Kochen auf dem Zimmer. Und der Preis war auch vollkommen in Ordnung !

kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Hab jetzt mal bei booking das B&B für 86,40 inkl Frühstück aber z.B. auch das Premiere Classe Marne la Vallée für 48,51 inkl Frühstück gefunden...kennt das jemand?!

Disneylady Besucht die Disney University
Hey,

also wir waren im Disney B&B und im B&B Marne La Vallee. Uns haben beide gut gefallen. Beim Disney B&B hast du den Shuttle Bus zum Park und einen kleinen Shop noch als "Extra". Wenn es aber nur zum Übernachten sein soll. In Marne La Valee waren die Zimmer größer und es gab beim Frühstück mehr Auswahl. Schlecht aufgehoben bist du aber bei denen nicht :)

mantadive Disneyland? Kenn ich!
Wir machen es auch immer so, dass wir am An- und Abreisetag wegen der langen Anfahrt noch 'ne Nacht in einem Low-Budget-Hotel in der Nähe des Disneylands verbringen. Da meine Frau und ich schon seit Anfang der 2000er Jahre Fans der "B&B Hotels" sind, nehmen wir die immer (gestartet sind die als Motel-Kette in Gewerbegebieten und an Hauptverkehrsstraßen). Sie sind einfach, aber sauber und günstig - alles was man für eine einfache Übernachtung benötigt. Mittlerweile sind wir zu viert und auch mit unseren 2 Kleinen kriegen wir dort günstige Zimmer. Bei unseren ersten Familien-Disney-Besuchen waren wir im B&B Marne la Valle (ca. 15 Autominuten vom Disneyland entfernt). Das Hotel ist etwas betagt, aber auch sauber und günstig. Im letzten Jahr haben wir die Rückreisenacht als erste Gäste des neuen B&B Torcy verbracht. War natürlich noch nicht alles fertig, roch noch nach Farbe, aber es liegt super am Bahnhof von Torcy (20-30 Autominuten vom Disneyland entfernt) und viele Restaurants liegen nur 2-5 Fußminuten entfernt, so dass man auch gut zu Abend essen kann. Für die kommenden Osterferien haben wir bereits gebucht ein Familienzimmer (4 Betten) im B&B Torcy für 67 EUR (ohne Frühstück) und eine Nacht Familienzimmer im B&B Villepinte in der Nähe des Flughafens CDG für 57,60 EUR (war nix anderes mehr frei, mal sehen, was der Pariser Norden so bereithält für uns). Das B&B am Disneyland ist mir für eine solche "Transit-Nacht" dann schon wieder ne Spur zu teuer, sieht aber auf den Bildern natürlich auch etwas komfortabler und schöner, als die anderen B&B Hotels aus - kommt halt drauf an, was man sucht!

Oben