Kuchen, Gebäck und Co. im Disneyland

MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben :bye:

Könnt ihr mir sagen wo man im Disneyland oder Disney Village richtig gut Kuchen oder ähnliches Essen kann - am besten im Disney Design ? :mjammjam:

Ich backe sehr sehr gerne und kann unschwer an gutem Gebäck vorbei gehen :cheesy:
Und Paris ist ja für seine Patisserie bekannt :deri:

Im Internet gibt es dutzende Videos über all die Leckereien (Candy Apples im Minnie Design, Mickey Mouse Eis, Waffeln, Kuchen usw.) in den amerikanischen Disney Parks.

Gibt es sowas in Paris auch ?

Das einzige was ich letztes Jahr gefunden hab war Marshmallow am Stiel :lol:

Vielen Dank und liebe Grüße

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
Cable Car Bake Shop in der Main Street. Da gibt es leckere Cookies und Muffins.

Und nicht zu vergessen der Karottenkuchen. Wo es den genau gibt, weiß ich nicht, aber ich finde ihn jedesmal zuverlässig :rosabrille:

dörthe Administrator
Teammitglied
Die größte Auswahl an Gebäck (Muffins, Donuts, Cookies, verscheidene Kuchen und Tartes) gibt es im Cable Car Bakeshop und der Cookie Kitchen im Disneyland Park.
An Top-Patisserie wie man sie aus Frankreich kennt, kommen die Sachen allerdings leider nicht ganz ran, auch wenn sie lecker sind.

Wenn Du Petit Fours, Maccarons etc suchst, dann würde ich Dir einen Abstecher nach Magny-le-Hongre empfehlen, da gibt es einen Bäcker, der sowas hat. Der heißt glaube ich "Caroussel de Pain" oder so in der Art und ist vom DLP gerade mal 5 minuten mit dem Auto entfernt, vom Kyriad und den anderen Val de France Hotels kannst Du in 5-10 Minuten hinlaufen.
Hier findest du deren FB-Seite.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich war Letztens sehr positiv von der Ananas - Kokusnuss Tarte angetan. Dabei mag ich Ananas nicht einmal.

Oben