Können sich Eltern in der Schlange abwechseln?

Nic_2903 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Wir fahren nächste Woche zum dritten Mal ins Disneyland und ich hätte da eine Frage, die mir mein Freund Google leider nicht beantwortet und hier habe ich leider auch nichts gefunden :oops:
Da mein Mann dieses Jahr gesundheitlich etwas angeschlagen ist, kann er leider einige Attraktionen nicht fahren (hauptsächlich Crush Coaster und Hyperspace Mountain).
Ist es möglich, dass wir uns beide mit unseren Töchtern anstellen, ich zuerst mit der einen fahre, wenn wir fertig sind, mein Mann mit ihr rausgeht und ich mit der zweiten fahre? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. :wink:
Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte, wenn das nämlich nicht möglich ist, würden wir uns gar nicht erst anstellen, vor allem beim Crush Coaster, weil da ja auch kein FastPass möglich ist.

Viele Grüße
Nicole
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Das sollte mit dem sogenannten Baby Switch (so heißt das System für Eltern mit Kindern in Paris) eigentlich möglich sein.
 
FireFighter Besucht die Disney University
ist der baby switch nicht darauf ausgelegt das eltern auf die kinder aufpassen und abwechselnd die eltern fahren und nicht ein elternteil mit den kindern?

Wie alt sind deine Kinder? kannst du nicht mit beiden zugleich fahren?
 
AbrahamDeLacey Cast Member
Das ist in der Tat ein komplizierter Fall und durch den "klassischen" Baby-Switch eigentlich nicht lösbar, da ja beim Baby-Switch nur EINE Karte zum schnellen Wiederzutritt ausgehändigt wird, bei der zweiten Fahrt aber ja Mutter&Kind2 (also ZWEI Personen) fahren wollen.
Daß die Variante Mutter&Kind1&Kind2 nicht geht liegt wohl daran, daß dann bei Zweiersitzen mindestens ein Kind ohne die Mutter als Sitznachbar fahren müsste?

Lösung1: trotzdem einfach eine Baby-Switch-Karte nehmen und bei der zweiten Fahrt (wohl evtl. dann besser mit dem kleineren Kind) einfach auf ein wenig Magie und Verständnis des CM hoffen daß er Euch beide durch die schnelle Schlange lässt.

Lösung2: wenn es eine FastPassAttraktion ist, dann kannst Du natürlich für Deinen invaliden GG einen Fastpass mitziehen und den für Deine zweite Fahrt nutzen. Fastpässe sind ja nicht wirklich Ticket/Personengebunden und daher übertragbar.

Lösung3 (könnte zumindest beim SpaceMountain gehn): Ihr steht zu Viert in der Schlange. Bei der Wagenzuteilung erklärt ihr dem CM die Situation (:o) Vater&Kind2 steigen in den Wagen ein und auf der anderen Seite gleich wieder aus. Kind1&Mutter steigen ein (in der Reihenfolge) und fahren die Attraktion. Vater&Kind2 warten solange am Aussteigebahnsteig. Bei der Ankunft steigt dann Kind1 aus und Kind2 von der falschen Seite her ein. CM muss dann halt aufpassen, daß er die Schleuse für die zweite Fahrt nicht mit fremden Leuten belegt. Ausserdem weiss ich nicht, ob Abfahrts- und Ankunftsbahnsteig beim SpaceMountain unterschiedlich sein können. Ich fürchte diese Variante ist am Ende doch zu kompliziert.

Wie alt sind denn Deinen Kinder und wie undenkbar ist denn die Variante "zu dritt". Weil das wäre sicher die beste Lösung (ausser, daß Mutter so nur einmal fahren darf)
 
Nic_2903 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Erstmal danke für eure Antworten. Die beiden sind 7 und 8 Jahre, aber keine von beiden würde so eine Attraktion alleine fahren, bzw. auch nicht die beiden zusammen und ich alleine.

Meine Vorstellung war halt, das wir uns gemeinsam anstellen und wenn ich mit Kind 1 gefahren bin, mein Mann durch den Wagen durchgeht, Kind 1 mitnimmt und Kind 2 zu mir einsteigt. Eine Karte brauchen wir da nicht.

Lösung 2 haben wir beim letzten Mal auf Hyperspace Mountain so gemacht. Bin mit der einen gefahren, raus und mit der anderen wieder rein.
Aber auf dem Crush Coaster gibt es den ja nicht.

Und wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter in den Attraktionen leider nicht besonders gut Englisch sprechen und unser französisch ist leider auch nicht besonders gut. Ich denke, wir werden es einfach mal auf gut Glück versuchen. :)
 
Toubi Disneyland? Kenn ich!
Ansonsten die Kinder doch überzeugen zusammen zu fahren :) Kinder in diesem Alter lassen sich ja noch mit Kleinigkeiten bestechen (war zumindest bei mir so…) Ansonsten am besten mit den CM sprechen, immer freundlich und beharrlich bleiben dann klappt das schon.
 
Oben