König der Löwen - Disney Illuminations

mossi04 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,
seit unserem ersten Besuch im Disneyland sind wir immer noch unglaublich geflasht von Disney Illuminations. Allerdings bin ich genau so lange auf der Suche nach den Liedern von König der Löwen. Kann irgendwer mir die Interpreten von "Circle of Life" und "Can you feel the Love tonight" aus Disney Illuminations sagen?
Besten Dank im Voraus!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
prinzphillip Cast Member
mossi04 schrieb:
Kann irgendwer mir die Interpreten von "Circle of Life" und "Can you feel the Love tonight" aus Disney Illuminations sagen?
Besten Dank im Voraus!

Das kann ich leider nicht, aber hier ist der Soundtrack in Studioqualität :music:

[youtube]E9pd7U5osQs[/youtube]

NilsNintendo Besucht die Disney University
Wenn man nicht die Single-Versionen von Elton John meint, dann ist es

bei Circle of Life: Carmen Twillie & Lebo M

bei Can You Feel The Love Tonight: Joseph Williams, Ernie Sabella, Nathan Lane, Kristle Edwards ...

mossi04 Disneyland? Kenn ich!
NilsNintendo schrieb:
Wenn man nicht die Single-Versionen von Elton John meint, dann ist es

bei Circle of Life: Carmen Twillie & Lebo M

bei Can You Feel The Love Tonight: Joseph Williams, Ernie Sabella, Nathan Lane, Kristle Edwards ...

Wenn man sich deine Vorschläge und den Soundtrack von Disney Illuminations anhört, erkennt man, dass es die auch nicht sind :sad:

Oben