Kein Ben&Jerry's mehr im "Gibson Girl"

Banshee Besucht die Disney University
Leider wurde die Ben& Jerry's Eiscreme im
"Gibson Girl Ice Cream Parlour" durch das für Disney günstigere "Carte D'Or" ersetzt.

Das habe ich einmal im Europapark gegessen, schmeckt für mich wie billige Supermarkteiscreme, dafür werde ich definitiv kein Geld mehr ausgeben.

Das ist echt schade, weiss jemand ob es wenigstens im Village noch Ben&Jerry's gibt?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Oh, was ist denn da für ein B&J-Verkauf? Ein temporärer Stand oder wurde da etwas "festes" hingebaut? Dann war meine Info natürlich falsch! Ich hatte mich nur auf den Eis-Kiosk neben Panoramagique bezogen, der vor einer Weile abgerissen wurde.
Es scheint dasselbe Häuschen zu sein, was vorher am Panoramagique stand, daher weiß ich nicht wie fest es ist. Aber die ganzen Tage stand es jetzt vorm Annettes wo früher der rosa Cadillac stand (den ich übrigens sehr vermisse)

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
B&J ist für mich wie Bionade…hatte seine Zeit, wurde im Überfluss konsumiert und jetzt reichts. Ist auch unverschämt was die inzwischen für ihren gefrorenen Kuchenteig haben wollen…was kostet das denn im Park? 8€ die Kugel?

Ich bevorzuge Häagen-Dazs, das ist auch teuer aber „richtiges“ Eis ?

Gaby23 Imagineer
Ich bin auch kein Freund von B &J. Habe es einmal im Disneyland probiert, es hat mir überhaupt nicht geschmeckt und danach habe ich es nicht mehr gegessen

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
B&J ist für mich wie Bionade…hatte seine Zeit, wurde im Überfluss konsumiert und jetzt reichts. Ist auch unverschämt was die inzwischen für ihren gefrorenen Kuchenteig haben wollen…was kostet das denn im Park? 8€ die Kugel?

Ich bevorzuge Häagen-Dazs, das ist auch teuer aber „richtiges“ Eis ?
Gibt's Häagen Dazs nicht auch im Kino im Village? Ich bin noch nie reingegangen, aber sehe immer die Werbung außen. Oder sind das nur die abgepackten Becher?

Das Ben & Jerry's im Park hatte zuletzt, soweit ich weiß, 4€ pro einzelner Kugel, 4,50€ für zwei und 5€ für drei Kugeln gekostet. Das fand ich in Relation zum Supermarktpreis für Disney-Dimensionen okay! Für Carte d'Or würde ich das wiederum nicht zahlen, zumal ich gerade sehe, dass das jetzt sogar noch mehr kostet, als B&J zuvor.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Gibt's Häagen Dazs nicht auch im Kino im Village? Ich bin noch nie reingegangen, aber sehe immer die Werbung außen. Oder sind das nur die abgepackten Becher?

Das Ben & Jerry's im Park hatte zuletzt, soweit ich weiß, 4€ pro einzelner Kugel, 4,50€ für zwei und 5€ für drei Kugeln gekostet. Das fand ich in Relation zum Supermarktpreis für Disney-Dimensionen okay! Für Carte d'Or würde ich das wiederum nicht zahlen, zumal ich gerade sehe, dass das jetzt sogar noch mehr kostet, als B&J zuvor.

Ich war auch noch nie im Kino aber danke für die Info! Gut zu wissen ?

Stimmt, der Preis verglichen zum Supermarkt ist total ok!

Krass dass die Carte d‘OR teurer verkaufen als B&J ?

Bei uns der Rewe will jetzt für die Veganen Sorten B&J 7€ ?

Wir lieben die Netflix Sorte mit Brezeln aber das ist zu viel. Die Magnum Becher, die auch mega sind bekommst du für 4€.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Bei Eispreisen muss man in Frankreich aber sowieso aufpassen. Das kann man nicht mit deutschen Preisen vergleichen. Eis war dort schon immer sehr sehr teuer.

Mein Mann hat als Kind im Urlaub bei den Großeltern nie Eis bekommen, weil das einfach schon immer 3x so teuer war dort.

Oben