Ich schließe mich den anderen an: auf keinen Fall machen.
Wir hören von Mitgliedern unserer Gruppe und auch von Followern unserer Seiten in letzter Zeit auch vermehrt, dass auch Hotels Identitätsnachweise aller Reisenden und nicht nur der Hauptperson auf der Buchung sehen wollen.
Wenn Deine Tochter dann keinen hat, kann es passieren, dass Ihr das gebuchte Zimmer nicht bekommt und auch keine Erstattung, weil der Fehler in Eurer Verantwortung lag.
Und, je nachdem, wie alt Deine Tochter ist, kämt Ihr auch gar nicht in die Parks. Wenn Du sie als Kind gratis (unter 3) oder zum Kinderpreis (3-11) gebucht hast, dann wird das auch am Eingang zu den Parks kontrolliert. Dann seid Ihr am Ende vielleicht nach Frankreich rein uns sogar ins Hotel gekommen, kommt aber nicht in die Parks. Damit habt Ihr auch nichts gewonnen.
Und die Chance, dass Ihr nirgendwo kontrolliert werdet, nicht bei der Einreise, nicht nach einer Mautstation, nicht beim Check-In im Hotel und an keinem Tag am Eingang der Parks ist sehr klein.
Ganz davon abgesehen, dass ja auch immer was passieren kann, was z.B. Kontakt zur Polizei oder einen Arztbesuch erforderlich macht. Hatten wir beides schon mehrfach. Auch dann muss ggf. die Identität nachgewiesen werden.
Und Du willst nicht, dass Du dann vor Ort irgendwie über die Botschaft in Paris einen Identitätsnachweise besorgen musst etc.
Das ist es nicht wert.
Bei der Bundespolizei am Flughafen geht es noch, Ersatzpapiere zu beantragen.
ABER das ist an strengere Regeln geknüpft, als früher. Zum Beispiel muss nachgewiesen werden, dass die Ausreise dringlich ist und direkt bevorsteht.
Inwiefern es glaubwürdig klingt, wenn Ihr eine Hotelbuchung nachweist, die dann heute oder so gemacht wurde, im vollem Wissen, dass Ihr keinen Ausweis für Deine Tochter habt, dürfte fraglich sein.
Mehr Infos dazu:
www.bundespolizei.de