Die Seriösität von wdw News Today lässt leider häufig zu wünschen übrig. Tom und seine Kollegen hauen gerne mal Gerüchte raus und verkaufen die als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Dass sie damit manchmal richtig liegen, kann aber nicht über die zahlreichen Enten hinwegtäuschen.Ich habe gerade gelesen, dass es wohl einen neuen Tangled-Ride in den Studios geben soll. Gibt es hier jemanden der das Gerücht bestätigen kann? Oder weiß jemand wie seriös die Seite wdwnt.com ist?
Das vergesse ich zwischendurch dann doch immer mal wieder ? Danke für den Reminder, Dörthe!das heißt aber nicht, dass es sich definitiv um aktuelle Pläne handelt, die auch umgestezt werden sollen. Denn es gibt zig Pläne, teilweise auch in weit fortgeschrittenem Stadium, die niemals realisiert werden.
UHH ein Prinzessinen Bereich rechts vom See wäre schon cool
Ich finde diese Art der Attraktion sich ganz schlimm. Kann ich nicht fahren und gibts ja auch schon... echt schade hätte man ja auch was mit dem Turm machen könnIch brauche auch nicht mehrmals die selben Fahrgeschäfte nur anders verpackt, das finde ich etwas einfallslos.
Vor allem so was einfaches,was sich nur im Kreis dreht....gegen noch einen Darkride hätte ich nichts gehabt.
Aber wahrscheinlich muss man froh sein, dass es überhaupt etwas neues gibt.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!