Jahrespassevent am 10. März 2023 im Disneyland Park

dörthe Administrator
Teammitglied
? Hier kommen Neuigkeiten zum Annual Pass Aventures Event im Disneyland Park, am 10. März 2023.

? Merkt Euch den 18. Januar 2023 vor, denn ab 11 Uhr beginnt der Kartenverkauf für das nächste Jahreskarten Event!
Der Link zur Buchungsplattform wird nächste Woche zur Verfügung stehen.

⚠️ Hier kommen schon ein paar erste, wichtige Infos zur Veranstaltung:

ℹ️ Dieses Event ist Magic Plus- und Infinity-Jahreskarteninhabern vorbehalten. Jeder dieser Passholder darf bis zu zwei Begleitpersonen mitbringen.
? Um einen schnelleren Zugang zur Party zu ermöglichen, wird eine Kontrolle mit einem Armband eingerichtet und der Zugang zum Disneyland Park erfolgt ab 17 Uhr.
? Die Eintrittskarten kosten 55 €.
? Die Begleitpersonen müssen zusammen mit dem Jahreskarteninhaber am Eingang erscheinen, um ihr Ticket zu entwerten und das Armband abzuholen.
? Jahreskarteninhaber, die im Besitz eines offiziellen, in Disneyland Paris akzeptierten Behindertenausweises sind, erhalten 25 % Rabatt auf die Eintrittskarten für sich und eine Begleitperson. Sie müssen ihre Eintrittskarten direkt am Tag der Veranstaltung am Eingang des Disney Parks kaufen (kein Vorverkauf oder Reservierung erforderlich). Im Falle einer zweiten Begleitperson muss diese ihre Eintrittskarte zum vollen Preis buchen, sobald der Online-Verkauf beginnt.
⛔ Ganz wichtig und neu: Es wird bei diesem Jahrespassevent keine traditionellen Begegnungen mit Disney-Figuren geben! Es werden viele Figuren unterwegs sein, aber es wird keine Möglichkeit geben mit ihnen zu posieren oder sie um Autogramme zu bitten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
In der Mail gab es auch einen Einblick in das Programm des Abends, zumindest einen kleinen: es wird Adaptionen von beliebten Shows aus den vergangenen 30 Jahren geben und eine „epische“ Schnitzeljagd.

Banshee Besucht die Disney University
Oh nein, ihr habt einen Rechtschreibfehler im Titel! ?

Da steht das Event ist am 20.März, es ist aber am 10., wie im Beitrag auch richtig geschrieben.

Ich hatte mich schon gefreut weil ich am 20. Sowieso vor Ort gewesen wäre,aber nicht so schlimm, wahrscheinlich wäre es mir zu voll.

MyDisney1992 Stammgast in den Parks
Hallo an alle ?
hat schon irgendjemand für den 10.03.23 Eintrittskarten buchen können fürs Jahreskarteninhaber Event??
Über die PassAnnuel Seite sehe ich nichts und der Link in der Mail von Disney funktioniert nicht. Gibt's News????
Grüße aus dem Süden Spaniens

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Da bist du leider zu spät dran, fürchte ich ? So wie hier im Forum einige berichtet haben, gab es einen großen Ansturm auf die Karten und zwischendurch technische Schwierigkeiten. Vor etwa 3 Stunden hat Disney die Veranstaltung als "ausverkauft" gemeldet.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
????..... habe seit 11.00 versucht und immer wieder zwischendurch Mal?
Aber letztlich war im Büro viel zu tun... S c h a d e!
Macht's gut?

Hades Disneyland? Kenn ich!
Juckt uns seit unserem Halloweenbesuch gar nicht . Allein das es nicht mal Meet and Greets gibt is schon ne Frechheit. Auf so ne Idee würden die bei den Amis nicht mal kommen.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Da wäre ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher. Das ist natürlich total subjektive Wahrnehmung, aber ich habe zuletzt häufiger aus meiner persönlichen WDW Bubble den Wunsch vernommen, dass Charaktere (wie offenbar mindestens früher im Disneyland in Anaheim) einfach draußen rumlaufen und man mit ihnen interagieren kann. So wie Jack Sparrow im DLP.
Ich verstehe deinen Punkt, kann mir aber auch vorstellen, dass das seinen Reiz hat, wenn die Figuren frei rumlaufen können und man auch die Umgebung mehr mit ins Spiel einbeziehen kann. Da bin ich gespannt, was die Forumsmitglieder, die dabei sein, anschließend berichten.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Die langen Schlangen an den Meet & Greet sind ätzend, klar. Aber das freie Rumlaufen fand ich z.B. im Avengers Campus auch nicht so toll. Kommt natürlich auch auf die Figur an, aber bei den Menschenmassen kann das sogar gefährlich werden. Black Panther steckte da in einer großen Menschentraube und alle haben versucht sich gleichzeitig neben ihn zu quetschen, um ein Foto zu machen. Da kommt doch am Ende nichts bei raus...

Juckt uns seit unserem Halloweenbesuch gar nicht . Allein das es nicht mal Meet and Greets gibt is schon ne Frechheit. Auf so ne Idee würden die bei den Amis nicht mal kommen.
Irgendwo muss ich Hades da aber auch recht geben.
Wir waren ja im letzten Jahr dort und ich erinnere mich noch an die langen Warteschlangen für (?) ... Treffen mit allen
möglichen Figuren? Das ist ein Thema was an mir eh vorbeigeht.
1992 habe ich damals schon mit meinem Neffen angestanden. Letztlich bei Don Donaldo.
Meine Herren war das damals schon anstrengend. Wollten immer wieder mal ein "heute" Foto mit der Ente machen,
ist aber an der UNLUST meines Neffen gescheitert :ROFLMAO: sich irgendwo wegen einer Figur anzustellen.
Allerdings haben wir regelmässig Excalibur Fotos geschossen (immer schön die ganz kleinen weggedrängelt :devilish:)
Mittlerweile ist er selbst 38! Da kannst dem Jungen heute ja auch nichts mehr sagen (das Thema als Flashback nur mal am Rande).

Alles in allem war es eher ein netter Abend in einem nicht "ganz" so vollem Park (ja auch nur im Hauptpark).
Was mir eher negativ aufgefallen war, ist die damals doch recht spärliche Vorabinformation welche es "gab" oder eben "nicht" gab.
Dadurch haben wir halt ein paar Dinge verpasst, welche wir gerne gesehen hätten.
:ROFLMAO:..... das galt auch für die Drohnenshow-Premiere !
Aber letztlich ging die Zeit mega schnell vorbei und es war nett dagewesen zu sein.
Als speziell für Jahreskarteninhaber habe ich das ganze jetzt nicht unbedingt empfunden weil es diesbezueglich einfach nichts gab.
Gab wohl Button! .... auch verpasst :cool:
HALT!!! was echt gut war, war der Empfang in der Main Street mit Licht & Schnee und Bubbles....;) sowie die ein zwei Shows.
Hatte nur gedacht, dass es "irgendetwas" quasi als Draufgabe für alle Beteiligten gäbe.... nen Drink? nen Keks? :)?
Aber egal letztlich wars lustig, trocken & kalt. Aber gut!

Und jetzt erstelle ich eine ganz verrückte These! :freu:
ICH buche einen Aufenthalt die Woche drauf! .... nach dem Event! :drum:
Die Jahreskarteninhaber müssten ja alle weg sein.
Frühlingsferien in Frankreich sind ja erst Mitte April sodass ja "eigentlich" weniger los sein müsste :unsure:
Oder?
Bis dann

.....

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Irgendwo muss ich Hades da aber auch recht geben.
Wir waren ja im letzten Jahr dort und ich erinnere mich noch an die langen Warteschlangen für (?) ... Treffen mit allen
möglichen Figuren? Das ist ein Thema was an mir eh vorbeigeht.
1992 habe ich damals schon mit meinem Neffen angestanden. Letztlich bei Don Donaldo.
Meine Herren war das damals schon anstrengend. Wollten immer wieder mal ein "heute" Foto mit der Ente machen,
ist aber an der UNLUST meines Neffen gescheitert :ROFLMAO: sich irgendwo wegen einer Figur anzustellen.
Allerdings haben wir regelmässig Excalibur Fotos geschossen (immer schön die ganz kleinen weggedrängelt :devilish:)
Mittlerweile ist er selbst 38! Da kannst dem Jungen heute ja auch nichts mehr sagen (das Thema als Flashback nur mal am Rande).

Alles in allem war es eher ein netter Abend in einem nicht "ganz" so vollem Park (ja auch nur im Hauptpark).
Was mir eher negativ aufgefallen war, ist die damals doch recht spärliche Vorabinformation welche es "gab" oder eben "nicht" gab.
Dadurch haben wir halt ein paar Dinge verpasst, welche wir gerne gesehen hätten.
:ROFLMAO:..... das galt auch für die Drohnenshow-Premiere !
Aber letztlich ging die Zeit mega schnell vorbei und es war nett dagewesen zu sein.
Als speziell für Jahreskarteninhaber habe ich das ganze jetzt nicht unbedingt empfunden weil es diesbezueglich einfach nichts gab.
Gab wohl Button! .... auch verpasst :cool:
HALT!!! was echt gut war, war der Empfang in der Main Street mit Licht & Schnee und Bubbles....;) sowie die ein zwei Shows.
Hatte nur gedacht, dass es "irgendetwas" quasi als Draufgabe für alle Beteiligten gäbe.... nen Drink? nen Keks? :)?
Aber egal letztlich wars lustig, trocken & kalt. Aber gut!

Und jetzt erstelle ich eine ganz verrückte These! :freu:
ICH buche einen Aufenthalt die Woche drauf! .... nach dem Event! :drum:
Die Jahreskarteninhaber müssten ja alle weg sein.
Frühlingsferien in Frankreich sind ja erst Mitte April sodass ja "eigentlich" weniger los sein müsste :unsure:
Oder?
Bis dann

.....
Ja, das ist generell eine gute Woche für einen Trip. Haben wir die letzten Jahre immer um den 17. März (Geburtstag GöGa) gemacht. Das einzige Problem, wenn man es so nennen möchte, ist, dass recht viele Iren (mit einem R) im Resort sind, da der 17 auch St Patricks Day ist.

Oben