Jahrespass / Büro-Öffnungszeiten

bob81 Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

Ende September geht es nach 7 Jahren endlich wieder nach Paris!
Ich reise Freitag abends gegen 18 Uhr an, der Park hat an diesem Tag bis 20:30 offen.

Ich möchte mir den Jahrespass für 189€ zulegen (inklusive Parken).

Weiß jemand, wie lange das Jahrespassbüro im Park offen hat und wie ich das mit den Parkgebühren beim ersten Mal regeln kann?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich tippe mal, dass Du das Parken am ersten Abend bezahlen musst. Ich meine, dass Jahreskartenbüro macht eine halbe Stunde vor Parkschließung zu...bin aber nicht sicher.

Supergoof Cast Member
Ich hatte gestern die Hotline angerufen und nach den Öffnungszeiten des Jahrespassbüros gefragt, da ich für meine Tochter auch noch einen Jahrespass brauche. Im September schliesst das Büro um 17 Uhr. Auf der Internetseite von Disneyland steht allerdings 18 Uhr.

AbrahamDeLacey Cast Member
Für einen nur kurzen Abstecher zum Jahreskartenbüro empfiehlt es sich evtl. im Indigo-Parkhaus am Village zu Parken. (Stundentarif derzeit 3,60€, 3h für 10€)
Evtl. kann das AP-Anliegen ja auch an "Donald´s Desk" rechts neben dem Haupt-Durchgang zum Park im EG des DL-Hotel gelegen gelöst werden?

Danke erstmal für die Rückmeldungen.

Gar nicht so einfach....

Dachte eigentlich, wir könnten gegen 18 Uhr im Village-Parkhaus parken, dann an der Kasse einen vorläufigen Jahrespass kaufen, um diesen dann noch am gleich Tag im Büro umzutauschen. Anschließend eine Runde Space Mountain drehen....

Kann man mit dem vorläufigen Jahrespass auch noch einen zweiten Tag in den Park, um diesen im Büro einzulösen? Kann mir nicht vorstellen, dass Donalds Desk in der Nebensaison die Pässe ausstellt....

Falls wir den Pass über die französische Seite online kaufen, muss man diesen Voucher sicherlich auch erst vor Ort am ersten Besuchstag umtauschen, korrekt?

OWLDisneyFan Disneyland? Kenn ich!
Bis wann brauchst du denn den AP? Ich habe den "richtigen" (nicht den vorläufigen Freitag vor einer Woche bestellt und am Donnerstag war er schon in der Post.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Irgendwie ist der ganze Jahrespass-Vorgang Vorgang in den amerik.Parks deutlich kundenfreundlicher......
Wie werden jetzt den Pass über die Franz. Seite ordern und am Anreisetag gegen 18 Uhr auf Donalds Desk hoffen......

Oben