Jahreskartenevents

Peschi70 Disneyland? Kenn ich!
Wo findet man denn Informationen über Veranstaltungen für Jahres- karteninhaber?
Man hört soviel davon.... Aber ich weiss nicht wo ich die Infos bekomme.
Vielen lieben dank

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wo findet man denn Informationen über Veranstaltungen für Jahres- karteninhaber?
Man hört soviel davon.... Aber ich weiss nicht wo ich die Infos bekomme.
Vielen lieben dank
In der Regel kommen die per Mail, wenn man als Jahreskarten Besitzer das Glück hat, im Mailverteiler zu sein. Ansonsten In diversen Gesichtsbuch Gruppen, dort wird es gepostet. Oder natürlich auch hier.

Banshee Besucht die Disney University
Falls ich hier vom Thema her nicht richtig bin bitte verschieben....

Ich hatte mich am 3.5. Für die Pop Up Surprises angemeldet, der Termin wäre um 12:15 gewesen. Gegen 11:30 ist mir aufgefallen,dass ich meine Ohren im Hotel vergessen hatte, es waren für die nächsten Tage aber noch Termine frei, deshalb wollte ich diesen Termin stornieren und einen neuen ausmachen.

Es kam immer die Meldung "you can't cancel a past event", obwohl es definitiv noch eine dreiviertel Stunde bis zum Termin war.
Ich bin dann zum Castmember am Eingang hin, aber ich hatte das Gefühl der hört mir nicht richtige zu nur "yes yes i'll cancel it and give it to someone else", wahrscheinlich hat er es nur auf dem Papier durchgestrichen, online war nämlich nichts gelöscht.

Der Termin stand dann online so drin, als hätte ich daran teilgenommen und ich konnte keinen neuen mehr ausmachen, da kam immer die Meldung, man kann nicht mehrere Buchungen für das selbe Event haben.

Hätte ich irgendwas anders machen können oder war das einfach Pech mit der Technik?

Ich musste an dem Tag auch dreimal mein Login-Passwort für den MyDisney Account ändern lassen, weil ich angeblich immer ein falsches eingegeben habe (1000% nicht. Habe mich an den Support gewandt und bekam nur eine Standard Mail, wie man sein Passwort ändern kann, was mir nicht hilft, wenn das geänderte Passwort nach 2 mal einloggen dann auch nicht mehr erkannt wird). Sowas ist echt stressig, wenn man im Park ist und nicht weiss ob man reinkommt um seine Besuchstage zu reservieren.

Oben