Jahreskarte werben- auch online möglich?

Kitchencloud Disneyland? Kenn ich!
Hallo alle zusammen!

Wir fahren nun seit drei Jahren zweimal im Jahr und nun sind wir dann auch mal auf die Idee gekommen uns und unserer Tochter Jahreskarten zu kaufen.
Ich wollte diese nun online bestellen- gilt da auch die 10% Regelung bei Werbung? Und ist es richtig das der Pass verlängert wird wenn man drei Personen wirbt?

Und dann noch eine Frage :) Kinder zahlen denselben Preis wir erwachsene?!

Fragen über fragen leider habe ich online nichts genaues gefunden...

Liebe grüße Nathalie :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Einen neuen AP Inhaber kann man nur vor Ort werben, da man im AP Büro ein Formular ausgehändigt bekommt wo dann beide unterschreiben müssen. Online geht es also nicht.

Hat man 3 Personen in einem gewissen Zeitraum geworben, kann man seinen eigenen AP gratis verlängern lassen für 1 Jahr. Eine Verlängerung ist unabhängig davon natürlich immer vor Ablauf möglich, der Pass ist dann 18 Monate gültig zum regulären Preis den man für 12 Monate zahlen würde.

whiskas Cast Member
Schau doch einmal hier nach.

Da tragen sich viele Leute ein. Ob die allerdings einen Jahrespass haben oder nicht, sieht man dort nicht.

Werben darfst du erst, wenn dein AP mindestens 2 Monate alt ist. Vorher ist das nicht möglich. Und online auch nicht, wie Minnnie ja schon geschrieben hat.

Disneyfan Besucht die Disney University
Ich glaube die Frage wurde noch nicht beantwortet: Kinder zahlen denselben Preis wie Erwachsene.

Rest wurde ja beantwortet: Bei drei Werbungen in einem Zeitraum (!) bekommst du den nächsten gratis. Muss aber wie gesagt in einem Zeitraum liegen! (ich glaube momentan geht der bis September, bin mir aber nicht sicher) - sonst verfallen deine Werbungen soweit ich weiß.

Walt Disneyland? Kenn ich!
Hallo Nathalie,

von wann bis wann seid Ihr denn vor Ort?
Evtl. habe ich eine Idee.

Viele Grüße
"Walt"

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MrBanks Besucht die Disney University
Hallo,

ich glaube das passt irgendwie in diesen thread - einen eigenen wollte ich dafür nicht aufmachen. Meine Frau und ich haben beide eine Jahreskarte (dream). Unsere Tochter wird im Mai drei Jahre alt und "braucht" dann auch ihre eigene Eintrittskarte. Jetzt zur Frage: kann ich meine Tochter eigentlich "werben"? Ich habe gelesen, dass ein Formular unterschrieben werden muss, was mit drei Jahren zwar lustig aussieht aber sogar in Frankreich nicht rechtsgültig sein dürfte ;-)

Könnte ich dann meine Tochter werben und meine Frau unterschreibt als Erziehungsberechtigte? :clap:

Liebe Mäusegrüße,
Oliver

Jamba Disneyland? Kenn ich!
Bite nochmal zu meinem Verständnis....

Das Alter des Werbers spielt keine Rolle?
Es werden drei neue Jahrespässe benötigt?
Welchen Pass würde der Werber bekommen/ bekommen müssen, wenn beispielsweise drei Infinities beworben werden? Muss dann auch ein Infinity genommen werden oder hat man die freie Auswahl?
Wie lange wäre der beworbene Pass gültig?

Danke vorab.

Jamba

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich versuche mal zu antworten und hoffe, ich vergesse nichts:
Das Alter spielt insofern eine Rolle, als dass ich meine, dass nur volljährige Personen werben können (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher).

Es spielt keine Rolle, welche Pässe Du wirbst. Du kannst Dir unabhängig davon Dein Modell aussuchen. Das bezahlst Du ganz normal und erhältst dann die Freimonate als Geschenk.

Jeder Jahrespass ist vom Grundsatz 1 Jahr ab dem Kauftag / der Aktivierung gültig. Wenn Du Gratismonate erhälst, entsprechend länger.

Oben