In welchen Hotels kann man momentan abends Character treffen?

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Ich bin am Samstag im Disneyland und würde gern abends, bevor mein Bus zurück fährt, noch ein paar Character treffen.
Weiß jemand, in welchen Hotels das aktuell möglich ist?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Der Charakter "versteckt" sich im Gang zum Convention Center.

Weiß eigentlich jemand, warum man nicht die alte Location mit dem Steuerrad wieder nutzt? Das ist doch viel schöner, als dieser Gang.

DschungelbuchFan Disneyland? Kenn ich!
Da ich Ende nächster Woche im Disneyland bin und gern wieder ein paar Characters in den Hotels besuchen möchte:
Weiß jemand, wann die Characters momentan dort anzutreffen sind?

Ich habe gerade schon gelesen, dass sie morgens in der Sequoia Lodge sind.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich kann vom letzten Besuch Ende Oktober berichten, dass sie im Newport abends waren. Wir waren vor dem Abendessen dort.
Im Santa Fee war es auch morgens.
Im Cheyenne waren wir zuletzt im Sommer, da waren immer morgens Jessie und Woody im Wechsel, also jeden Morgen beides haben immer mal getauscht.

Oben