Hotel ohne Tickets gebucht

BAMBI262 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo
Da wir unbedingt ins Newport Bad Club Hotel wollten und ich nur noch via booking eins gefunden habe, muss ich die Tickets separat kaufen. Wie mach ich das am besten dass ich doch noch von den Magic Hours profitieren kann? Die Tickets erst im Hotel kaufen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ellie Cast Member
Hallo, erst einmal willkommen hier im Forum. Vielleicht stellst du dich auch noch kurz mal vor.... wo du die Tickets kaufst, ist eigentlich egal, da du mit dem Hotel-Pass auf jeden Fall die EMH nutzen kannst. Wie viele Tage wollt Ihr denn in die Parks? Vielleicht rechnet sich ja auch eine Jahreskarte.

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Wir, mein 10jähriger, mein Mann und ich, werden vom 15. Oktober bis und mit 17. Oktober in beide Parks gehen. Die Jahreskarte lohnt sich nicht, das habe ich bereits angeschaut.

Wir freuen uns riesig. Mein Sohn und ich waren bereits vor 4 Jahren einmal da und ich selbst als Kind.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüsse aus Zürich

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Kauf die Tickets auf jeden Fall vorab online, das ist günstiger. Wenn du es hier über den Link machst, unterstützt du auch noch den wunderbaren Reiseführer und unser Forum hier.

Hallo Jutta

Habe soeben die Tickets hier online bei dem wunderbaren Reiseführer gekauft. ;) Danke für den Tipp. Ich hoffe das jetzt alles klappt.

Wir werden mit dem TGV am Morgen früh ankommen, hoffe das wir dieses mal nicht wieder 1.5 h zum einchecken im Hotel in der Schlange verbringen. Das empfand ich bei meiner letzten Reise als unangenehm, zumal mein Kleiner in der Hälfte der Wartezeit auf Toilette sollte. Diesmal gehen wir aber ins Newport Bay...

MainStation Imagineer Azubi
Da hab ich einen Tipp für dich.
Buch dir den Gepäck Express.
Das spart echt viel Zeit.
Gepäck am Bahnhof abgegeben und alle Unterlagen in Empfang nehmen und direkt in den Park.

Extra Tipp : achte beim Gepäck Schalter drauf ob da oben drüber Schilder mit dem Hotelnamen hängen.
Bei war es nämlich mal so das beim Newport Bay Schild( ganz links) nur 1-2 Leute anstaden während bei allen anderen bestimmt 20 Leute gewartet haben.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
M
Mueslinase Gast
Da hab ich einen Tipp für dich.
Buch dir den Gepäck Express.
Das spart echt viel Zeit.
Gepäck am Bahnhof abgegeben und alle Unterlagen in Empfang nehmen und direkt in den Park.

Extra Tipp : achte beim Gepäck Schalter drauf ob da oben drüber Schilder mit dem Hotelnamen hängen.
Bei war es nämlich mal so das beim Newport Bay Schild( ganz links) nur 1-2 Leute anstaden während bei allen anderen bestimmt 20 Leute gewartet haben.

Kann man den Gepäck Express noch irgendwie nachbuchen, wenn man schon eine Pauschale gebucht hat?

Danke für Info!

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du doch keine Pauschale gebucht, oder? Hotel über ein Buchungsportal, Eintritt über den Link hier. Das macht noch keine Pauschale. Ich meine, den Express Service am Bahnhof könntest Du nur via Hotline nachbuchen, wenn Du den Aufenthalt via Disneyland Paris gebucht hättest.

MainStation Imagineer Azubi
Kann man den Gepäck Express noch irgendwie nachbuchen, wenn man schon eine Pauschale gebucht hat?

Danke für Info!

Ganz sicher bin ich mir da nicht, denn ich habe es immer online direkt mit gebucht.

Aber meiner Meinung nach sollte es gehen.
Wäre ja schön blöd von Disney wenn sie nicht zulassen würden das die Leute Zusatzleistungen nach buchen und somit zusätzliches Geld ausgeben.

Am Besten mal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Hotline sagte mir das dies leider nur mit Pauschal gebuchten Arrangements geht, ich probier es eventuell trotzdem, sie hat mir gar nicht richtig zugehört, trotzdem dass ich ja 22minuten in der Warteschlaufe war. Ich möchte ja nicht einchecken sondern nur das Gepäck ins Hotel schicken. Beim letzten Besuch könnte ich mein Gepäck für, bin mir nicht mehr so ganz sicher, 12 Euro an den Bahnhof schicken lassen.

M
Mueslinase Gast
Hotline sagte mir das dies leider nur mit Pauschal gebuchten Arrangements geht, ich probier es eventuell trotzdem, sie hat mir gar nicht richtig zugehört, trotzdem dass ich ja 22minuten in der Warteschlaufe war. Ich möchte ja nicht einchecken sondern nur das Gepäck ins Hotel schicken. Beim letzten Besuch könnte ich mein Gepäck für, bin mir nicht mehr so ganz sicher, 12 Euro an den Bahnhof schicken lassen.

Vielen Dank das ist sehr hilfreich, dann spar ich mir die Warteschleife und buch das nächste mal den Express Service einfach mit.

Guinevere Cast Member
Vielen Dank das ist sehr hilfreich, dann spar ich mir die Warteschleife und buch das nächste mal den Express Service einfach mit.

Wenn du eine Pauschale gebucht hast, würde ich auf jeden Fall mal bei der Hotline anrufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei einer Pauschale den Gepäck-Express auch nachträglich buchen kannst.
Das Problem bei Bambi ist sicher eher, dass sie keine Pauschale (sondern einzelne Komponenten) gebucht hat.

Oben