Hotel New York wird zu Hotel New York - The Art of Marvel

airitmeaddicted Stammgast in den Parks
Was ich schade finde: Es werden Empire State Club Zimmer angezeigt und beworben aber die Preise sind nirgends einsehbar.

Wir haben mal den Vergleich gemacht. Wir sind Ende März 2022 im DLP. Also wenn nicht irgendeine Mutante um die Ecke kommt und uns das versaut :D
Das Standardzimmer kostet im Newport Bay knapp 750€ das im New York 820€. Kann man dann damit rechnen, dass der Club also auch ca 100€ mehr kostet als das im Newport Bay Club oder rechne ich da zu einfach? :D

Wäre ganz cool, wenn man das umbuchen kann.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Umbuchen funktioniert garantiert, sofern es freie Zimmer gibt.
Es kann sein, dass der Empire State Club nur telefonisch gebucht werden kann. Früher war das mit den Club Etagen so geregelt, wurde aber nach und nach abgeschafft.
Zum Preis kann ich nichts sagen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Umbuchen funktioniert garantiert, sofern es freie Zimmer gibt.
Es kann sein, dass der Empire State Club nur telefonisch gebucht werden kann. Früher war das mit den Club Etagen so geregelt, wurde aber nach und nach abgeschafft.
Zum Preis kann ich nichts sagen.
Man kann die Empire State Club Zimmer online buchen, habe ich heute Morgen gemacht. Wenn sie nicht angezeigt werden, gibt es entweder keine mehr zu dem Termin oder sie sind noch nicht freigegeben.

Ich habe ja verschiedene Termine stichhaltig anzeigen lassen und es wurde nirgends die Empire State Zimmer angezeigt.

Darf ich fragen was Ihr für das Zimmer zahlt?

Ja das habe ich nun tatsächlich auch nochmal gesehen. Im November lässt es sich online buchen. Das wäre ne Möglichkeit für uns, falls wir merken, dass es mit Corona gegen Herbst/Winter wieder fieser wird und wir März 2022 in Gefahr sehen. Und da wären wir im New York sogar noch günstiger als im Newport Bay Club.
Ich rufe einfach mal morgen die Hotline an und frag nach ob man das evtl schon buchen kann.
Die Compass Club Zimmer waren für unsere eigentliche Buchung auch nirgends angegeben. Und per Telefon konnten wir sie dennoch buchen.
Vielen Dank für die Infos. :)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Gundel Besucht die Disney University
Juchhu, heute hat es geklappt. Ich bin bei der Hotline durchgekommen und konnte unsere Oktoberbuchung vom NPBC ins Marvel Hotel umbuchen. Die Mitarbeiterin von der Hotline war sehr nett und hat mich toll beraten. Jetzt hoffe ich nur, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Du glückliche... Hab es heute Morgen mindestens 50 Mal versucht und es war immer "besetzt" oder es war Freizeichen und bin dann rausgeflogen.. :(

S
Steffen Gast
Jetzt kann man in der App auch Tische für Restaurants buchen.
Aber vorher muss die Sprache der App auf Englisch oder Französisch umgestellt werden. Mit Deutsch funktioniert es noch nicht.

G
Gelöschtes Mitglied 4894 Gast
Wir haben vor 5 Tagen den Empire State Club gebucht inkl VP.
Die normalen Zimmer Empire State Club Zimmer gehen ganz normal buchen über die offizielle Seite.
Nur die Suiten muss man, telefonisch buchen, dies geht nicht online.
Kosten 2 Personen, bei 7 Nächte und 8 Tage in den Parks, inkl. Vollpension, Empire State Club Zimmer Ende September bis Anfang Oktober knapp über 5000 Euro. Als Frühbucher gibt es dazu pro Person also Eröffnungsgeschenk noch exklusiven MARVEL Druck des Künstlers Matt Ferguson.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Steffen Gast
Also bei Android in allgemeine Einstellungen dann Sprache für Smartphone ändern. Dann kann man einen Tisch reservieren. Ich habe dies für Juli gemacht.

Die normalen Zimmer Empire State Club Zimmer gehen ganz normal buchen über die offizielle Seite.
Nur die Suiten muss man, telefonisch buchen, dies geht nicht online.

Ja und nein. Wir möchten unserer Buchung Ende März 2022 gerne vom Newport Bay Club auf das Hotel New York umbuchen und dafür sehe ich online nur die Superior Zimmer. War beim NBC aber genauso und telefonisch konnte man den Compass Club buchen.

G
Ja und nein. Wir möchten unserer Buchung Ende März 2022 gerne vom Newport Bay Club auf das Hotel New York umbuchen und dafür sehe ich online nur die Superior Zimmer. War beim NBC aber genauso und telefonisch konnte man den Compass Club buchen.
Also wir haben am Dienstag letzer Woche ein Zimmer im Empire State Club online gebucht, ging ohne ein Problem. Wir gehen seit 2013 nach Paris, Jahr für Jahr, immer mindestens 5 Nächte, immer einen Clubbereich , egal bei welchem Hotel, es ging immer online und immer ohne Probleme.

Bonnie Stammgast in den Parks
@airitmeaddicted
Echt? 10€ weniger? Geht ihr denn für den gleichen Zeitraum oder habt ihr den auch verschoben?
Als wir von NPB auf Hotel New York upgraden wollten, wären wir ca. 400€ teurer gewesen.
Verrückte Preisgestaltung :lach Aber freut mich natürlich für euch :)

G
Wir konnten ja am Dienstag ohne ein Problem im New York den Empire State Club buchen.
Da es wohl Sonderrabatte gibt wegen der Eröffnung, stellten wir auch fest, schon bei der Auswahl das New York aktuell günstiger ist als der New Port Bay Club.
Selbst mit VP war letzten Dienstag, der Empire State Club günstiger als im Compass Club ohne Verpflegungsoption.

G
Ich habe eben nochmals gesucht, also bei mir klappt es. Ich kann über die Homepage im New York, selbst im Empire State Club jederzeit ein Zimmer buchen, so wie schon am Dienstag. Und auch wieder beim Vergleich ist der Empire State Club wesentlich günstiger als der Compass Club.

@airitmeaddicted
Echt? 10€ weniger? Geht ihr denn für den gleichen Zeitraum oder habt ihr den auch verschoben?
Als wir von NPB auf Hotel New York upgraden wollten, wären wir ca. 400€ teurer gewesen.
Verrückte Preisgestaltung :lach Aber freut mich natürlich für euch :)

Wir fahren ja erst im März 2022, da wir das mit den Impfungen nun abgewartet haben. Was anscheinend auch ne gute Idee war. selbst die indische Variante soll ja nun zwar ansteckender, aber für geimpfte nicht weiter gefährlicher sein, als andere Mutanten.
Und da war das Hotel New York, während des gleichen Zeitraums mit Empire State Club und Seeblick tatsächlich rund 10€ günstiger. :D

Ich habe eben nochmals gesucht, also bei mir klappt es. Ich kann über die Homepage im New York, selbst im Empire State Club jederzeit ein Zimmer buchen, so wie schon am Dienstag. Und auch wieder beim Vergleich ist der Empire State Club wesentlich günstiger als der Compass Club.

Für unseren Zeitraum Ende März 2022 wurden uns nur die Superior Zimmer angezeigt. Ist aber a auch nicht schlimm. Die sind am Telefon immer sehr nett und kompetent. Und sie meinte, dass das System derzeit ein bisschen am Zicken ist, das kann auch daher kommen :D

G
@airitmeaddicted
Alles gut.
Wobei aktuell die Preise fürs New York wirklich sehr gut sind.
Wir haben diesmal VP dazu genommen und zahlen im Empire State Club etwa das Gleiche wie ohne Verpflegungsoption im Compass Club.

Bonnie Stammgast in den Parks
Ach du meine Güte.... habe mir gerade ein Video vom neuen New York angesehen und ich kann einfach nur sagen WoW, WoW, WoW.

Ich hatte mir schon gedacht, dass es gut wird aber DAS übersteigt dann doch meine größten Erwartungen. Ich weiß ich wiederhole mich aber einfach nur WoW.

Ich poste euch mal den Link dazu

PS: Liebe Admins, ich hoffe das mit dem Link ist Ok. Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher. Falls nicht, bitte löschen :lach

Gaby23 Imagineer
Also, ich muss leider sagen, mir gefällt es genausowenig wie das alte New York. Ich finde es kommt ziemlich kalt rüber. Werde es definitiv nicht buchen, bleibe dann lieber Beim Disneyland Hotel, hoffe nur, dass sie diesem nicht den Charme nehmen

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ist wirlich sehr gut gelungen...geradlinig und hypermodern.
Ist was für Gäste die so garnicht auf Princesses stehen. Die soll es ja geben, obwohl schwer vorstellbar für mich :0141: :tongue2:
Es gefällt mir auf eine Art, würde es aber nie für mich buchen.Da fehlt mir so absolut die Romantik und die Nostalgie ..

G
Wir gehen ja Ende September bis Anfang Oktober für 7 Nächte in den Empire State Club.
Wir werden es dann testen.
Bisher waren wir zwar vermehrt im Disneyland Hotel und werden auch sicher wieder, sobald es renoviert ist , dort sein.
Wir gehen recht offen ins neue New York, auch aus Interesse wie es geworden ist.
Sicher wirkt es sehr Kühl und schon fast noch mehr Bauhaus uns ArtDeco wie davor. Schon fast Postmodern, bzw. noch mehr wie davor.
Wir sind gespannt was uns erwartet.

Meeeeega hübsch. Sehr modern, aber durch MARVEL dennoch ein schöner hauch von Disney. Das ist das Hotel, dass man sonst in den Resorts in den USA sieht und denkt "Warum haben wir nicht solch schöne Dinge?". Und jetzt haben wir so ein hübsches Hotel :)Bereue meine Entscheidung nicht im März 2022 vom Newport Bay Club ins Hotel New York "umgezogen" zu sein.

MainStation Imagineer Azubi
Ich muss sagen : Ich bin echt beeindruckt. Das hätte ich nicht gedacht das es mir so gut gefällt.
Das Hotel New York mochte ich überhaupt nicht und mit Marvel habe ich auch gar nichts am Hut aber das werde ich mir auf jeden Fall vor Ort näher anschauen. Vielleicht auch mal in der Bar abhängen und einen Glowtini trinken.

Oben