Ich auch, bin zwar kein unbedingter Marvel Fan, aber ich mochte eine Zeitlang das Hotel New York.Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Hotel dann aussehen wird.
Ich bin gespannt, was Du herausfinden wirst. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Buchungen erstmal nicht für Room Only möglich sein werden. Aber ich habe natürlich keine Idee mehr, wo ich das gesehen habe.Ich habe jetzt ein paar Daten durchgespielt, es ist schon teuer, selbst wenn ich bedenke, dass Eintritt und HP inkl.ist. Da muss es aber schon ein ganz dolles Artwork dazu geben. Ich versuche morgen mal Room only Preise zu erfragen.
Weiß jemand schon ein wenig mehr über Preise mit AP Rabatt?
Jetzt sind sie da, also können die Leitungen glühenGenerell mal: Die Preise für alle Disneyhotels mit AP Rabatt sind noch nicht verfügbar (haben es die letzten Wochen öfter versucht zu erfragen)
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!