Hotel New York wird zu Hotel New York - The Art of Marvel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Danke. Ich erwäge ernsthaft mal einen Besuch im alten New York. Das habe ich im Gegensatz zu meinem Bruder samt Familie noch nicht besucht.

torstendlp Administrator
Teammitglied
?‍♂️ Superhelden aufgepasst! Seid jetzt unter den ersten, die das Hotel New York - The Art of Marvel buchen und sichert Euch Halbpension inklusive und ein einzigartiges Marvel Kunstwerk:

Disney's Hotel New York - The Art of Marvel | Disneyland Paris

Das Angebot umfasst:
? Halbpension inklusive
? Ein besonderes Goodie, denn für diesen besonderen Anlass hat der weltberühmte Marvel Künstler Matt Ferguson ein einzigartiges Marvel Kunstwerke exklusiv für die ersten Hotelgäste geschaffen!

Weitere Leistungen:
? Übernachtung in Disney's Hotel New York - The Art of Marvel
? Frühstück im Hotel
? Mittagessen oder Abendessen mit Halbpension Plus
? Eintrittskarten für beide Disney Themenparks für die gesamte Dauer Deines Aufenthaltes
? Zauberhafte Extrazeit: Parkeintritt vor den regulären Öffnungszeiten
? Kostenlose Nutzung des FASTPASS, um die Wartezeit an beliebten Attraktionen zu verkürzen

Und wenn Ihr nicht direkt buchen wollt, solltet Ihr diesen Link in Eure Lesezeichen hinzufügen um bald buchen zu können:
? http://dlp.deals/new-york-eroeffnung

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein echtes Bild des Kunstwerks gibt es leider noch nicht. Lediglich ein Ausschnitt wurde zu Werbezwecken genutzt, der einen kleinen Eindruck vermittelt. Das Kunstwerk soll ein Format von 40x60cm haben.
Das Kunstwerk gibt es beim Check in - vielleicht ein nützlicher Hinweis für alle, die nicht mit dem Auto anreisen und sich über den Transport Gedanken machen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde die Preise schon derb.

Beispielhaft mal unseren Zeitraum für den WDW Trip verglichen

Für den Preis, für den wir ein Deluxe Studio mit 50qm im Deluxe Resort in WDW für 21 Nächte bekommen, würden wir 7 Nächte im normalen Zimmer in DLP kriegen

Und wenn ich den ganzen WDW Zeitraum mal spaßeshalber rechne....

In WDW zahlen wir fürs Deluxe Studio 3650 Euro umgerechnet. Die selbe Zeit im normalen Zimmer im New York würde 11.900 Euro kosten..

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich habe jetzt ein paar Daten durchgespielt, es ist schon teuer, selbst wenn ich bedenke, dass Eintritt und HP inkl.ist. Da muss es aber schon ein ganz dolles Artwork dazu geben. Ich versuche morgen mal Room only Preise zu erfragen.

jutta Cast Member
Ich habe jetzt ein paar Daten durchgespielt, es ist schon teuer, selbst wenn ich bedenke, dass Eintritt und HP inkl.ist. Da muss es aber schon ein ganz dolles Artwork dazu geben. Ich versuche morgen mal Room only Preise zu erfragen.
Ich bin gespannt, was Du herausfinden wirst. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Buchungen erstmal nicht für Room Only möglich sein werden. Aber ich habe natürlich keine Idee mehr, wo ich das gesehen habe.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Room only geht, es gibt allerdings noch keine Jahreskarten-Rabatte.

Gestern gab es die für kurze Zeit einmal, weil die wohl versehentlich schon ins System eingespielt worden waren, dann wurden Room only Buchungen kurz gestoppt, während die wieder rausgenommen wurden und danach gingen Room only Buchungen ganz normal wieder.

thatskk Besucht die Disney University
aber die Room Only Preise bzw Reservierung und dann plus Jahreskarten Rabatt gehen weiterhin nur telefonisch oder ?

Ich vermute, die Room Only Buchungen mit AP Rabatt werden dann wohl erst nach dem 04.12. machbar sein, wenn das Eröffnungsangebot nicht mehr zu buchen ist.

Es gibt noch keine Room Only Preise. Habe heute mit der Hotline telefoniert und nachgefragt. Die Preise für Anreisen nach dem 02. April sind immer noch nicht im System. Das soll aber wohl bis Monatsende endlich geschehen.

Conflagratia Stammgast in den Parks
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert und dann gleich mal nach Buchung mit AP Rabatt gefragt.

Ist immer noch nicht möglich - nach Auskunft des sehr netten Mitarbeiters warten sie auch täglich darauf, dass es freigeschaltet wird.
Sie hätten aber auf Rückfrage nach dem genauen Termin, ab wann diese Buchungen möglich sein werden, auch noch keine Antwort bekommen..

G
Gelöschtes Mitglied 2752 Gast
Generell mal: Die Preise für alle Disneyhotels mit AP Rabatt sind noch nicht verfügbar (haben es die letzten Wochen öfter versucht zu erfragen)

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Update zur Renovierung von Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

Nach aktuellen Informationen von der Hotline des Disneyland Paris wird das Hotel nicht wie geplant zum 15.6. komplett fertig gestellt sein.

Nach Auskunft einer Cast Member der Hotline wird das Hotel zwar wie geplant eröffnet werden, allerdings soll der Pool zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt und ein Flügel des Hotels komplett geschlossen sein.

Ob auch weitere Einrichtungen des Hotels, wie zum Beispiel die Restaurants, rechtzeitig fertig werden, sei noch unklar.

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute erreichte uns die wenig überraschende Meldung aus dem Disneyland, dass die Eröffnung des Hotels New York auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist.

Solltet Ihr eine Buchung vor dem 31. Oktober 2020 für das neue Hotel New York - the Art of Marvel haben, dann könnt Ihr in unserem Blogartikel zum Thema Disneyland Paris stornieren wegen Corona erfahren, was Ihr tun könnt bzw. müsst.

B
Bonnie Gast
Hallöchen ? wir hatten das Hotel New York für Ende September gebucht und müssen nun dank Corona wie viele andere auch umbuchen ? ?
Also haben wir eine Mail geschrieben und auch kurz darauf eine Antwort erhalten.

In dieser Mail stand, dass das Hotel New York voraussichtlich im November eröffnet wird und wir uns im Juni/ August noch einmal melden sollten. Ich weiß, sicher ist zu dieser Zeit noch nichts aber ich dachte mir, dass es gerade für diejenigen, die wie wir auf die Wiedereröffnung des Hotels hinfiebern ein guter Anhaltspunkt für die spätere Planung ist.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Die schwarz weiß Gestaltung nach Art von Filmcells gefällt mir sehr gut.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Da hat Disney in der neuesten Version der Disneyland Paris App ja eine spannende Neuigkeit zum Hotel New York veröffentlicht: Es wird nach der Wiedereröffnung möglich sein, das Handy als Zimmerschlüssel zu verwenden.

Ich muss zugeben, ich habe mir ja auch für das DLP immer Magic Bands gewünscht, die so funktionieren wie in WDW. Aber nachdem ja nun auch dort Gäste seit Kurzem die Möglichkeit haben, ihr Handy stattdessen zu nutzen und Magic Bands nicht mehr kostenlos zur Verfügung stehen, war ja eigentlich klar, wo die Entwicklung hingeht und dass Disney die technisch überholten Magic Bands nicht mehr irgendwo neu einführen wird.

dörthe Administrator
Teammitglied
Disney's Hotel New York - The Art of Marvel soll in Kürze eröffnet werden.
Hier haben wir eine Grafik, die einen kleinen Eindruck davon gibt, was uns in diesem galerieartigen Hotel erwarten wird: über 100 verschiedene Künstler haben mehr als 300 Kunstwerke rund um die Marvel Superhelden erschaffen.
750834c2-b9ef-48cf-a359-bfce9aa7efa8_news_b9d9622b-0e11-47f9-92d7-9c2d3998c694_58351f03-e044-...webp

Oben