Horror-Trip bei shopDisney

Steph Cast Member
Ich muss mal so langsam meinem Frust etwas Luft machen und dachte, dass könnte hier einigermaßen passen...
So eine schlechte Erfahrung, wie ich gerade mit shopDisney gemacht habe sucht wirklich seines Gleichen.

Ende Januar habe ich eine kleine Bestellung bei shopDisney aufgegeben. Nichts spektakuläres. Ich habe lediglich 9 Artikel bestellt (7 verschiedene Positionen). Etwa die Hälfte sollten Geschenke werden. Geliefert wurde eigentlich recht zügig. Allerdings in einem viel zu großen Karton, der etwa zu 3/4 leer war. Scheinbar waren gerade die kleineren Kartons aus...

Nachdem ich irgendwann die Artikel unter dem ganzen Verpackungsmaterial gefunde habe musste ich leider feststellen, dass 4 der Artikel nicht in Ordnung waren. Also ungefähr die halbe Bestellung. Ich würde sagen ein grandioser Schnitt... Meine Begeisterung hielt sich bei dieser Quote in Grenzen. Aber gut, kann ja vielleicht mal passieren...
Eine Tasse (war 2x bestellt) hatte 1x einen schiefen Druck (die Vertiefungen waren leider nicht richtig getroffen) und 1x warf der Druck Bläschen. Ein Edelstahlbecher hatte Abplatzer/Schrammen in der Beschichtung. Und eine Trinkflasche hatte Fehler im Aufdruck, bzw. war von diesem etwas "abgekratzt".

Diese Artikel habe ich dann bei shopDisney reklamiert, in der Hoffnung, dass mir kurzfristig Ersatz geliefert würde.
Ich bekam dann nach 1-2 Tagen eine Antwort, dass für den Becher und die Flasche eine Ersatzbestellung für mich hinterlegt wäre. Die Artikel wären 14 Tage für mich reserviert. Die beschädigten Artikel sollte ich über das Rückgabeportal zurück schicken. Nach Erhalt würde die Ersatzbestellung verschickt. Die Tassen konnte man mir nicht ersetzen, mir wurde nur angeboten diese über das Rückgabeportal gegen Erstattung zurück zu schicken.
An dieser Stelle war schon das erst Mal genervt. Die Hälfte der Artikel konnte nicht ersetzt werden und bei den anderen Artikel musste ich noch selbst um die weitere Abwicklung kümmern... Auch Ersatz würde erst verschickt, wenn ich die anderen Artikel zurück geschickt hätte. Guter Service sieht irgendwie anders aus...

Auf meine freundlich Rückfrage bei shopDisney, ob ich denn wenigstens einen Rabatt für die Tassen bekommen könnte wenn es schon keinen Ersatz mehr gibt bekam ich als schlichte Antwort zurück: "In diesem Fall besteht keine Möglichkeit einer teilweisen Rückerstattung oder eines Rabattcodes."
Die Antwort hat mir nicht besonders gefallen... Letztendlich habe ich die Tassen behalten, bin mir aber noch nicht sicher wie zufrieden ich mit dieser Entscheidung bin...

Für die anderen beiden Artikel habe ich über das Rückgabeportal dann eine entsprechende Rücksendung beantragt und habe die Artikel beim Paketdienst abgegeben. Einige Tage später bekam ich eine Mail, dass meine Ersatzbestellung zu mir unterwegs wäre.
Na, wer ahnt es schon?? Natürlich wurde mir nur noch ein Artikel darin bestätigt. Also habe ich wieder den Kundenservice angeschrieben und darauf hingeweisen, dass ein Artikel in der Ersatzbestellung fehlen würden. Ich habe darum gebeten, dass mir der Artikel bitte noch kurzfristig nachgesandt wird (laut Shop sollte er sogar noch regulär verfügbar sein).

Ich bekam wieder nur eine knappe Antwort, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass der Artikel "als ausverkauft storniert und erstattet" wurde.
Schon komisch, dass ich den Artikel zum Zeitpunkt meiner Mail noch so im Shop hätte bestellen können fand ich die Aussage sehr fragwürdig. Da mir bei meiner Reklamation aber auch geschrieben wurde, dass die Ersatzartikel 2 Wochen für mich reserviert werden sollten und diese noch nicht rum waren habe ich nochmals den Kundenservice kontaktiert und auf dies hingewiesen.

Abermals bekam ich eine relativ kurze Antwort in der es hieß: "Aufgrund eines technischen Fehlers war die Wasserflasche leider nicht für Sie reserviert. Da der Artikel erstattet wurde und nicht mehr vorrätig ist, können wir Ihnen keinen neuen Artikel zusenden."
Jetzt war ich so richtig genervt, vor allem auch weil ich bisher noch gar keine Erstattung erhalten hatte.

Ich habe shopDisney ein weiteres Mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass ich bisher leider noch keine Erstattung erhalten hätte und dass ich mit der ganzen Abwicklung überhaupt nicht zufrieden wäre. Die Antwort: " Die Rückerstattung für die Trinkflasche wird Ihrem Konto innerhalb von 5–7 Werktagen oder früher ab dem 10. Februar gutgeschrieben. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht der übliche Service ist, den Sie von uns hier bei Disney Store erhalten."
5 Werktage waren nach dem 10. Feb. zum Zeitpunkt der Mail allerdings schon vergangen...

Nichtsdestotrotz habe ich mich nochmal ein wenig in Geduld geübt. Hätte ja auch sein können, dass mit der Aussage vielleicht etwas anderes gemeint war... Oder man sich mit dem Zeitraum vertan hätte...
Nachdem nun 3 Wochen lang seit der Rücksendung noch nichts in puncto Rückerstattung geschehen war habe ich abermals eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Mittlerweile hat man sich gar nicht mehr die Mühe gemacht mir persönlich zu antworten. Mir wurde nach ein paar Tagen nur eine automatisierte Mail zugeschickt, dass meine Bestellung erstattet wurde.

Na, wollt ihr raten?
Natürlich wurde mir nicht der richtige Betrag erstatt. Ich habe nur 2/3 des offenen Betrags zurück bekommen. Als Buchungstext ist "Rückerstattung als Service-Geste" angegeben. Ich frage mich, ob die das Ernst meinen...

Ich habe jetzt eine weitere Mail an den Kundenservice geschrieben und darauf hingewiesen, dass scheinbar schon wieder was schief gelaufen ist.
Mal schauen was als nächstes passiert... So schnell werde ich dort allerdings nicht wieder bestellen.
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
alter Schwede, das klingt ja echt heftig, aber in solchen Fällen auch immer gerne an die Verbraucherzentrale denken, dann kümmern die sich auch mit darum das an dem Verhalten des Shops gearbeitet wird. (das dann auch in der Mail an den Support von Disney mitteilen) Meist reicht die "Angst" vor der Verbraucherzentrale um kundenorientiert zu handeln.
 
Gaby23 Imagineer
Habe es aber auch schon anders erlebt. Weihnachtskugeln wurde storniert und Geld sofort gutgeschrieben und 3 Tage später kam die Ware dann doch
 
Steph Cast Member
...auch immer gerne an die Verbraucherzentrale denken...
Also, an die Verbraucherzentrale hätte ich nie im Leben gedacht...
Mit denen habe ich mich noch nie beschäftigt und wüsste gar nicht, was ich da machen müsste. Ich wüsste aber auch nicht, ab wann es gerechtfertig wäre sich an die Verbraucherzentralezu wenden. Die hätte ich sonst eher mit Betrugsfällen in Verbindung gebracht und nicht mit schlechtem Service.

Habe es aber auch schon anders erlebt. Weihnachtskugeln wurde storniert und Geld sofort gutgeschrieben und 3 Tage später kam die Ware dann doch
Ich will auch gar nicht sagen, dass das immer so läuft!!
Bin halt mittlerweile super angefressen, dass bei dieser Bestellung wirklich alles schief geht, was nur schief gehen kann und dann wird im Endeffekt noch mal eine Schüppe oben drauf gelegt. Und bisher ist noch noch immer kein Ende in Sicht.
Natürlich kann es immer mal aus irgendeinem Grund zu einem technischen Fehler, einem Missgeschick eines Mitarbeiters, oder auch schlicht zu einem Fehlbestand kommen. Aber die Häufung von Zwischenfällen bei dieser Bestellung finde ich schon heftig. Vor allem hätte ich mir irgendwann, ab einem gewissen Punkt, auch mal eine etwas andere Reaktion des Kundenservices gewünscht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich finde den Hinweis auf die Verbraucherzentrale gut! Die kümmern sich auch um solchen, wirklich schlechten Service. Und ich kann Dir leider versichern @Steph, dass Du nicht die einzige Person bist, die von diesem grottigen Service betroffen ist. Das habe ich leider schon mehrfach mitbekommen, auch von Mitgliedern aus unserem Team, die inzwischen nicht mehr dort bestellen, weil sie zu gefrustet sind. Ich persönlich kann mich bisher nicht beklagen, aber ich kann es gut verstehen, dass man sich als Kunde dezent veräppelt vorkommt.
 
Steph Cast Member
Danke für den Hinweis @dörthe
Bisher bin ich bei mir eher von einem Einzelfall ausgegangen. Ich wusste nicht, dass andere auch schon in den Genuss dieses verzüglichen Services gekommen sind.

Ich bestelle bei shopDisney nicht regelmäßig und hatte bisher auch keine Schwierigeiten. Allerdings gab's bisher auch nichts zu reklamieren oder ähnliches.
 
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
littelprincess Imagineer Azubi
Also diese 0815-Kundendienstantworten ertrag ich auch nie. Kann dich da total verstehen, aber gerade große Ketten, legen immer weniger Wert auf ,persönliches‘ Entgegenkommen.
Bis jetzt lief bei mir bei ShopDisney alles halbwegs gut. Bis auf die regelmäßigen Stornierungen, weil etwas doch nicht mehr vorhanden war, Geld war aber immer gleich zurück.
Das mit den fehlenden Rabatten bei Artikeln, die nicht mehr ersetz werden können, finde ich unmöglich.
Das ist doch für alle Seiten unmöglich.
1. der Kunde ist enttäuscht - Artikel kaputt und nicht ersetzbar, und sauer.
2. Shop: verkaufen die den kaputten einfach nochmal? Oder schmeißen, die ihn weg - so oder so unnützer Retoureaufwand
3. die Tasse. Muss entweder zurück und wird weggeschmissen oder wird erneut verkauft und dann am Schluss das Ganze nochmal ?
ne ernsthaft. Wieso können
 
Steph Cast Member
Ich sehe das genau so @littelprincess . Mit einem Preisnachlass wäre oft allen Seiten geholfen.

In dem sich Unternehmen weigern Rabatte auf Artikel mit kleinen Fehler oder kleinen Beschädigungen zu geben schneiden die sich doch nur ins eigene Fleisch. Der Kunde ist unzufrieden weil er am Ende ohne bestelltes Produkt da steht und einen höhen Aufwand durch die Rücksendung etc. hat. Zudem produziert das Unternehmen für sich hohe Kosten durch die Rücksendung an sich und deren Bearbeitung bis hin zur Rückerstattung und Entsorgung des Artikels. Außerdem leidet die Umweltbilanz...
 
WobbiWobble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin bisher mit dem Shop zufrieden. So im Groß und Ganzen.
Was mir allerdings recht häufig passiert ist, dass im Shop Artikel angezeigt werden, dann klicke ich drauf, direkt Ausverkauft. Und das sind teilweise Dinge die dort Wochenlang gezeigt werden und dann doch ausverkauft sind.

Eine kurze Funfact Story meinerseits: Ich habe zu Halloween eine Süßigkeitenschale gekauft. Ein Micky mit großen Mund, so kann man sich das Teil vorstellen.
Es kam an und war zwar gut verpackt, allerdings komplett zerbrochen. Ich habe Bilder gemacht und alles Entsorgt.
Im ersten Kontakt mit dem Service sagten Sie mir, ich solle alles zurück schicken. :D
Das ist genau mein Humor.
Also erklärte ich, dass es nichts mehr zum zurück schicken gäbe und ich nicht gewillt bin in die Mülltonne zu klettern. :D Das konnten sie dann so annehmen und schickten mir Ersatz.
Aber die Idee, dass muss man ihnen lassen, die Scherben haben zu wollen, ist im Rückblick sehr unterhaltsam :D
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich sehe das genau so @littelprincess . Mit einem Preisnachlass wäre oft allen Seiten geholfen.

In dem sich Unternehmen weigern Rabatte auf Artikel mit kleinen Fehler oder kleinen Beschädigungen zu geben schneiden die sich doch nur ins eigene Fleisch. Der Kunde ist unzufrieden weil er am Ende ohne bestelltes Produkt da steht und einen höhen Aufwand durch die Rücksendung etc. hat. Zudem produziert das Unternehmen für sich hohe Kosten durch die Rücksendung an sich und deren Bearbeitung bis hin zur Rückerstattung und Entsorgung des Artikels. Außerdem leidet die Umweltbilanz...

Ich verstehe auch nicht, warum die darauf so unbedingt bestehen...

Mein Mann hatte sich online eine Schreibtischplatte bestellt (1,20m x 0,80m, voll schwer). Die war so lasch verpackt, dass die total verrammelt und abgeplatzt bei uns ankam. Er reklamierte und die schickten sofort eine neue, die kaputte brauchten wir nicht zurück schicken. Die zweite Platte kam noch kaputter an, als die erste. Wieder sollten wir das Teil behalten und sie schickten Ersatz, diesmal doppelt und dreifach gepolstert und somit heile.

Ich habe keine Ahnung, was wir mit den großen, schweren, kaputten Teilen jetzt anfangen sollen. Sind ja nun auch nicht gerade klein/leicht. So isses dann auch wieder doof ?
 
Steph Cast Member
Ich habe keine Ahnung, was wir mit den großen, schweren, kaputten Teilen jetzt anfangen sollen.

So ist es wiederum auch total dumm für einen selbst. Die Dinger bekommt man schließlich nicht einfach im Hausmüll entsorgt und hat dnn wohlmöglich noch zusätzliche Kosten für das Entsorgen... geht ja auch nicht!

Im ersten Kontakt mit dem Service sagten Sie mir, ich solle alles zurück schicken. :D
Das ist genau mein Humor.

Ich habe mir mittlwerweile angewöhnt, sofern möglich, zerbrochenes bis zur Antwort vom Kundendienst erstmal aufzubewahren. Denn sowas kommt tatsächlich öfter vor.
Könnte natürlich auch daran liegen, dass es immer mehr Betrugsfälle von Kunden gibt und die Unternehmen versuchen sich so ein wneig davor zu schützen...
 
WobbiWobble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe mir mittlwerweile angewöhnt, sofern möglich, zerbrochenes bis zur Antwort vom Kundendienst erstmal aufzubewahren. Denn sowas kommt tatsächlich öfter vor.
Könnte natürlich auch daran liegen, dass es immer mehr Betrugsfälle von Kunden gibt und die Unternehmen versuchen sich so ein wneig davor zu schützen...
Okay, da gebe ich dir natürlich recht. An sowas habe ich auch gar nicht gedacht. Deinen Rat werde ich beherzigen :)
 
Steph Cast Member
Falls es jemanden interessiert, wie es weiter gegangen ist...

Auf meine letzte Mail mit der Bitte mir noch den offenen Betrag zu erstatten hat natürlich niemand reagiert.
Ich habe dann noch mal neu über das Kontaktformular auf der Shopseite Kontakt aufgenommen und darauf hingewiesen, dass ich noch auf meine Erstattung warten würde und um dringende Bearbeitung bitte. Tatsächlich hat sich dann, auch recht flott, was bewegt. Mir wurde nun der volle Kaufpreis der Trinkflasche erstattet. Als Buchungstext ist wieder nur "Rückerstattung als Service-Geste" angegeben.
Jetzt habe ich im Endeffekt ein paar € zu viel erstattet bekommen, aber vielleicht soll das wirklich eine Art Service-Geste zur Wiedergutmachung sein...
 
Steph Cast Member
Was ich noch vergessen habe: die Trinkflasche war übrigens letzte Woche im Shop wieder bestellbar...
Schon Komisch... Aber vielleicht war es ja die von mir reklamierte... :0025:
 
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Was ich noch vergessen habe: die Trinkflasche war übrigens letzte Woche im Shop wieder bestellbar...
Schon Komisch... Aber vielleicht war es ja die von mir reklamierte... :0025:
Das wird höchstwahrscheinlich so sein. Das fällt mir nämlich auch immer wieder auf. Ich hatte schon allem Anschein nach genutzte Dinge im Karton, oder beschädigte, die kurz nach meiner Rücksendung auch wieder verfügbar waren...
Bestelle dort auch wirklich ungern mittlerweile. Meist nur noch bei Rabattaktionen und auch nur kleinere Geschenke zu Weihnachten oder Ostern.
 
asha Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hab das jetzt nur schon mehrmals vom UK Shop gelesen, dass der Service wohl ziemlich mies ist. Bestelle aber auch nicht oft bei Disney
 
Steph Cast Member
Es ist wirklich kaum zu glaube, aber diese blöde Bestellung verfolgt mich immer noch!
Mein erster Edelstahlbecher hatte ja Abplatzer und Schrammen in der Beschichtung. Dieser konnte tatsächlich umgetauscht werden und ich habe einen neuen erhalten. Nun musste ich aber auch noch den zweiten Becher reklamieren...

Nach nur kurzer Zeit im Einsatzt musste ich nämlich feststellen, dass der Deckel des Bechers nicht in Ordnung war. Innen ist er aus Kunststoff und hat außen eine Edelstahlummantelung. Scheinbar wurde der Deckel nicht sauber verarbeitet, so dass sich beim Spülen (natürlich brav von Hand) Wasser in einem Zwischenraum sammelt. Der Edelstahl hat tatsächlich auch kleine Risse an der Strohhalmöffnung, so ist zu vermuten, dass dort das Wasser eindringt.
Da ich das an sich schon unhygienisch finde und mich das Geräusch vom Wasser nervt habe ich mal wieder einen Reklamationsversuch gestartet.

Ihr könnte es euch vielleicht schon ausmalen, der Becher was mittlerweile natürlich nicht mehr lieferbar... Aber ich könnte nütürlich gerne selbst eine Rücksendung starten und würde dann man Geld erstattet bekommen.

Da es ja bereits der zweite Becher war den ich reklamieren musste und ich ungerne ganz ohne dastehen wollte habe ich einfach mal gefragt, ob es nicht noch andere Optionen gäbe, wie beispielsweise Austausch gegen ein ähnliches Produkt.
Aber, wie wäre es auch anders zu erwarten gewesen, eine andere Lösung natürlich nicht möglich. Nur Rückerstattung bei Rücksendung wäre möglich.

Also habe ich den Becher zur Rücksendung angemeldet.
Doch weil mir deren ganzes kundenunfreundliches Getue mittlerweile mächtig auf den Keks geht habe ich nochmal eine Mail zurück geschickt und mitgeteilt, dass ich nicht verstehen kann, wie bei einer Bestellung so viel falsch laufen kann, der Kunden unverschuldet einen Hohen Aufwand hat (ständige Kontaktaufnahme, Retouren beantragen, defekte Teile zurückschicken, auf eventuelle Ersatzlieferungen warten, hinter dem Geld herlaufen...) und dass man dann seitens Disney noch immer so wenig auf den Kunden eingeht. Dann habe ich noch angemerkt, dass Disney vermutlich dafür zu groß ist und so etwas (sich um die Belange eines einzelnen kleinen Kunden zu kümmern) nicht mehr nötig habe. Irgendwie musste ich das jetzt mal loswerden.

Daraufhin würde mein "Anliegen" doch tatsächlich an das Hauptbüro weitergeleitet...
Da ich es einfach für meinen Seelenfrieden brauchte denen mal mitzuteilen, dass ich deren Reklamationsquote und den dazugehörigen Kundenservice nicht zufriedenstellend finde hatte gar nicht erwartet, dass noch weiter was passiert. Aber, jetzt haltet euch fest, was das Ergebnis des Ganzen war: aus KULANZ werde ich eine Erstattung für den Becher bekommen. Zwei Sätze weiter wurde dann noch erwähnt, dass ich ihn auch nicht zurück schicken müsse.
Wow, ich bin total überwältigt... Aus Kulanz eine Rückerstattung für einen defekten Artikel zu bekommen, wer hätte denn mit solch einer Großzügigkeit rechnen können? Leute, die stehen in der Gewährleistungspflicht! Die Ersattung hätte mir alleine schon rein rechtlich zugestanden da sie mir keinen anderen Ersatz anbieten konnten. Fast noch schöner ist, dass die dort richtig gut aufpassen und NICHT mitbekommen, dass der blöde Becher längst wieder auf dem Rückweg zu denen ist. Als ob ich scharf darauf gewesen wäre das Ding defekt zu behalten.

Sorry, aber deren Einstellung in Bezug auf Kundenfreundlichkeit macht mich echt fertig... Meinen die wirklich, dass die mir jetzt etwas Gutes getan haben?
Ich hoffe, dass die Rückerstattung nun automatisch durchläuft und ich so schnell nichts wieder mit diesem Laden zu schaffen habe...
 
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
"Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Pflicht" mussten wir bei meinem früheren Arbeitgeber immer in die Mails schreiben. Nur, dass es dort wirklich Kulanz war... bei Dir ist es einfach nur mittlerweile unverschämt.
 
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Apropos Saftladen... Kann es sein, dass alte Kollektionen, die nicht mal im Sale gelaufen sind, wieder neu rauskommen und zu noch höheren Preisen verkauft werden? Ich hatte mich bei einem Pulli gefreut, den ich damals versäumt habe zu kaufen, der dann weg war. Naiv wie ich bin, dachte ich: hey, vllt stand noch iwo ein Karton rum, sodass ich da zu schnappen muss. Aber jetzt kommen ja sogar original die Sachen aus der "Oben" Kollektion wieder raus, die schon vor ein paar Jahren zum Verkauf stand...🤔 Ist das Disneys Antwort auf Recycling?
 
WobbiWobble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe mir gedacht, ich kapere mal diesen Thread und erzähle Euch von meinen letzten Erlebnissen mit dem Disney DE Shop.
Es war ende Juli und ich sah, dass im Shop bald ein Halloween Jersey verfügbar sein soll. Da ich "leider" bei Halloween und auch Weihnachten unter komplettem Kontrollverlust leide, wollte ich also unbedingt eins haben. Ich wusste, dass es schwierig sein kann, da ich es in recht groß brauche (Weil Fett xD) und diese Größen oftmals sehr schnell vergriffen sind.
Also habe ich seit dem, pro Tag bestimmt 15x die Seite aktualisiert und geschaut, ob / Wann ich das Teil bestellen kann.
Immer stand nur "Bald Online"

Dann: 1.8.24 stand um 8 Uhr "Bald online" und darunter "Ausverkauft"
Was ich aber nicht verstehen konnte, denn in der Nacht habe ich ebenfalls 3x gecheckt. (Wir haben einen 12 Wochen alten Sohn, daher Nachts oft wach)

Also eine Mail an den Kundensupport. Long Story Short: Ich habe 3 verschiedene Aussagen bekommen. Die beste war allerdings, dass mir gesagt wurde, das der Mitarbeiter "Im Lager nachgesehen habe" und alles restlos ausverkauft sei. Egal welche Größe. Als ich daraufhin Antwortete und sagte, dass es ja noch keine Möglichkeit gab, überhaupt irgendwas zu bestellen wurde gesagt "Doch, das habe ich dann leider verpasst"

Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon an eine ganz groß angelegte Witznummer, und das mir gleich mein Paket mit meinem Jersey nach Hause geliefert wird... Mit einer Jahreskarte, oder so... Ich empfand die "Hilfe" als maximal unprofessionell.
Gut, ich legte das Thema für mich beiseite. Allerdings habe ich mich in den kommenden Tagen doch erheblich mehr darüber geärgert, als es gut für mich ist. Dann schaute ich noch mal in den Shop (Den ich ganz bewusst gemieden hatte) und was sehe ich? Genau! "Mein" Jersey ist verfügbar und bereit für die Bestellung! Aber... natürlich.. nicht mehr in meiner Größe...

Nicht, dass dieser Thread hier irgendjemandem etwas bringt, aber ich wollte mir das mal von der Seele schreiben, bevor ich aus Frust was anderes Kaufe :D


Habt alle ein schönes WE :)
 
Steph Cast Member
Ich kann deinen Frust sooooo gut verstehen!!
Außerdem bin ich überzeugt davon, dass es einem zumindest ein wenig hilft, wenn man sich den Mist von der Seele schreiben kann.

Ich habe im Frühjahr ja auch schon meine Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht und bin immer noch geschockt von deren Verhalten gegenüber Kunden. Scheibar haben die es ja wirklich nicht nötig sich erstnhaft um die Anliegen des "kleinen Manns" zu kümmern.
 
Banshee Besucht die Disney University
Oh man das ist echt blöd....ich habe zufällig bei Facebook gelesen, dass es manchmal möglich ist, Artikel die als "ausverkauft" angezeigt werden, in die Favoritenliste aufzunehmen und darüber dann in den Warenkorb zu legen.

Das habe ich mit dem kleinen Mickeyhalloweenkürbis so gemacht, das Paket soll am Samstag ankommen. Ich berichte dann mal, ob es geklappt hat.
 
WobbiWobble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Oh man das ist echt blöd....ich habe zufällig bei Facebook gelesen, dass es manchmal möglich ist, Artikel die als "ausverkauft" angezeigt werden, in die Favoritenliste aufzunehmen und darüber dann in den Warenkorb zu legen.

Das habe ich mit dem kleinen Mickeyhalloweenkürbis so gemacht, das Paket soll am Samstag ankommen. Ich berichte dann mal, ob es geklappt hat.
Sehr gern, würde mich brennend interessieren!
 
Oben