Hoppla, und schon sind wir in Kalifornien

Andrej Cast Member
Übrigens, seit einigen Tagen ist das Knotts Berry Farm Hotel ( 10 Autominuten vom Disneyland) nun komplett renoviert.
Die Übernachtungspreise liegen um 170 Euro die Nacht inkl. FRÜHSTÜCK.
..und vergünstigten Eintrittskarten für den interessanten Freizeitpark.
Kommt für 3 Nächte für uns für den nächsten Anaheim Besuch in Frage

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Das haben wir auch auf dem Schirm. Wollten wir eigentlich mit Disneyland kombinieren, hat sich bei diesem Kurztrip aber nicht verwirklichen lassen. So haben wir den Park nur aus der Ferne, auf dem Weg zum Flughafen, gesehen. Aber ich als großer Peanuts-Fan muss da unbedingt mal hin. Also vermutlich im nächsten Jahr.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
@dörthe
Wart ihr eigentlich auch noch auf dem Splash Mountain?

Hab gerade gelesen das dieser 2024 umgestaltet wird zu „Küss den Frosch“
Florida wurde schon jetzt geschlossen und Leute verkaufen das Wasser der Attraktion auf eBay ?

Finde das sehr schade! Meister Lampe war sehr lange einer meiner Lieblings Disney Charaktere….Werde mir gleich nochmal Song of the South anschauen Zip-A-Dee-Doo-Dah….☺️

dörthe Administrator
Teammitglied
In Anaheim sind wir nicht gefahren, aber in Orlando natürlich.
In Anaheim ist die Umgestaltung auch noch nicht in trockenen Tüchern, da geht es gerade hinter den Kulissen rund.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Oh…hoffe dann das der Splash Mountain in Anaheim bestehen bleibt….

Habe bei WDWNT noch ein paar andere Sachen gelesen die ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann….

werde das Wasser bei eBay trotzdem nicht kaufen ?

Coolzero Stammgast in den Parks
Gerade auf den thread gestoßen.
Ich muss mal ein Song Zitieren: "Kein Plan zu haben war schon immer der beste" Wir leben ungwollt fast nur so.
Schlafzimmer kauf, Disney Paris reise, Erste Mallorca Reise.......

Das kann Anstregend sein aber nicht langweilig.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andrej Cast Member
Dankeschön für dieses YouTube Ereignis
Immer krank im Urlaub,mmh lieber Torsten,dann doch lieber gesund zu Hause Arbeiten, hi,hi
Wir wollen im kommenden Jahr nach 9 Jahren Pause da auch wieder Mal hin
Liebe Grüße aus Berlin
Andrej

dörthe Administrator
Teammitglied
Bitte, bitte @Andrej
Obwohl es ja etwas ätzend war, dass der Chat so gar nicht funktioniert hat. Wir haben es auf sechs Geräten versucht, auch mit unseren privaten Accounts, aber nichts ging. Man, war ich genervt.
Aber dennoch herzlichen Dank fürs Zuschauen!

Oben