Hilfe! Hotline nicht erreichbar?

Mottam Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich über Disney Travel UK ein Package für DW Orlando gebucht. Leider bin ich bei der Datumsauswahl um einen Monat verrutscht und ich würde gerne umbuchen.
Per Mail geht das nicht. Habe es über die Hotlines (kostenlose und kostenpflichtige) versucht, aber da tut sich gar nichts.
Es kommt irgendwann eine Ansage wie lange die Wartezeit ist und dann kommt nichts mehr, so lange bis ich einfach rausfliege.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Ich bin langsam etwas panisch da es ja doch um viel Geld geht :(
Danke!

LG, Melanie

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Facebook Messenger? Auch wenn es etwas dauert. Und wie ich irgendwo gelesen habe, hat Disney Probleme bei der Einspielmusik der Hotline, auch wenn die Leitung tot zu sein scheint, einfach dranbleiben.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit der Hotline ist etwas strange, aber normal. Das war bei uns auch so als wir kürzlich etwas klären mussten. Erst die Ansage, dann Stille und irgendwann meldete sich ein CM.

Oben