Hilfe für nächsten DIsneyland Aufenthalt

Nerdgasm_C4 Disneyland? Kenn ich!
Hallo Leute ich bräuchte mal eben eure Hilfe.

Wir waren letztes Jahr im Oktober das erste mal im Park und fahren jetzt im Juni wieder hin :love:

Im Oktober gab es noch sehr viele regelungen zwecks Corona und einreise in Frankreich. Meine Frage wäre was beötige ich denn (abgesehen von der Buchungsbestätigung) wenn ich im Juni ins Disneyland fahre?

Wie schaut es mit der Impfung aus, meine Schwester (13 Jahre) ist nämlich nicht geimpt, braucht sie dann dennoch noch einen Test ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe <3

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ok also braucht Sie einfach einen Test den wir für die Einreise mitnehmen. Aber im Disneyland selbst gibt es keine Corona Impf-/Testkontrollen mehr?

Ok, vielen herzlichen Dank :)

Brauch ich sonst noch was auser der Buchungsbestätigung fürs DIsneyland?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben