Hercules fährt ins Land der Maus.

natalie3110 Stammgast in den Parks
Dein Bericht lässt sich wirklich super lesen. Hab mich schon immer auf den nächsten Teil gefreut :cheesy::cheesy::cheesy:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Papa2006 schrieb:
Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Berichte. Ich könnte hier unendlich weiterlesen. Hoffentlich fährst Du bald wieder, so dass wir was neues von Dir bekommen :yourock:

vielleicht sollten wir hier im Forum zusammenlegen und dafür sorgen, dass Hercules so 1-2x im Monat und DLP fahren kann, um mehr Chancen auf die amüsanten Reiseberichte zu haben! Was meint Ihr?

jutta Cast Member
torstendlp schrieb:
Papa2006 schrieb:
Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Berichte. Ich könnte hier unendlich weiterlesen. Hoffentlich fährst Du bald wieder, so dass wir was neues von Dir bekommen :yourock:

vielleicht sollten wir hier im Forum zusammenlegen und dafür sorgen, dass Hercules so 1-2x im Monat und DLP fahren kann, um mehr Chancen auf die amüsanten Reiseberichte zu haben! Was meint Ihr?

Ich bin dafür!:lol:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Wirklich gute Idee Torsten. Ich denke wir sollten das aber sicherheitshalber auf alle zwei Monate einmal begrenzen. Sollen sich ja keine Abnutzungserscheinungen einstellen. :lol:

BlackPearl Imagineer Azubi
Danke für den tollen Reisebericht!! :ohyeh:
Das hat richtig Laune gemacht und ich freu mich schon auf meine nächste Reise
(ohne Navi :sarc:)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
BlackPearl Imagineer Azubi
Ja, aber dafür hab ich Jacks Kompass und der zeigt bekanntlich ja zu dem Ort, den man sich am meisten wünscht :cheesy:
Ist aber schon witzig, wenn die nette Säuselstimme bei jedem Rastplatzbesuch Route neu berechnet oder auffordert zu wenden. :D

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Jetzt weiß ich wo das Problem liegt. Ich vertraue zu sehr der modernen Technik. Es geht halt nichts über die gute, alte Technik.

Oben