Hallo zusammen! ?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marcel, bin 36 Jahre alt, komme gebürtig aus Köln und wohne seit drei Jahren im schönen Engelskirchen. Meine Verlobte und ich haben dort gebaut.

Im Prinzip bin ich schon mein Leben lang Freizeitpark Fan (Phantasialand, Efteling, Moviepark), war 2010 mal im Disneyland für einen Tag mit meiner jetzigen Verlobten die leider mit Disney (ihrer Meinung nach alles Kommerz) nix anfangen kann.

Meine Schwester ist dieses Jahr 30 geworden und ich hab ihr Disneyland zum Geburtstag geschenkt. Es hat uns total gegflasht, gefesselt und gebannt ?

Wir fahren im November wieder hin um die Weihanchtsseason zu genießen und den Avengers Campus zu entdecken.

Ich werde mir definitiv eine Magic Plus Karte kaufen und würde gerne „öfter“ ins Disneyland als „Hobby“ auf diesem Wege hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden wo ich mich dranhängen kann ☺️

Ich freue mich darauf euch kenen zulernen!

Liebe Grüße
Marcel

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Vielen Dank euch allen für die lieben Willkommenswünsche!

Ich habe eben mal gucken in bisschen gestöbert aber nicht direkt was gefunden, gibt es hier schon Threads für gemeinsame Parkbesuche?

Bitte nicht verkehrt verstehen und denken was ist das für komischeKauz??
Ich folge jetzt schon einiger Zeit Daniel von Disneyparksandmore und finde es einfach cool dass er und die Mädels (Simone, Brina, Nina und wie sie alle heißen) immer ne gute Zeit haben. ☺️
Mir ist auch klar dass das nicht von heute auf morgen geht aber wollte mal fragen, ansonsten würde ich mal so einen Thread aufmachen

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hallo und herzlich willkommen aus Berlin ??‍♀️ Es gab immer mal wieder vereinzelt Threads mit Alleinreisenden, die Begleitung gesucht haben. Zumindest im öffentlichen Forenbereich blieben die aber zuletzt eher unbeantwortet, wenn ich mich recht erinnere.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Hi Minerva,

Gruß nach Berlin und danke für die Antwort! Ich hatte es leider fast befürchtet.

Irgendwie bestand die Hoffnung, dass es hier größere Gruppen gibt die mal zusammen fahren um Sprit zu sparen usw. alleine mit einem Paar z.B. wäre auch irgendwie komisch! Aber mal schauen ob sich was ergibt ☺

Oben