Gültigkeit Eintrittskarten

BasTen04 Stammgast in den Parks
Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das Thema gab es noch nicht. Ansonsten bitte Bescheid sagen.

Wir haben für nächste Woche eine Pauschale gebucht. Ich habe die Buchung nun mit der App verknüpft.
Wenn ich dort nun hinterlegten Eintrittskarten aufrufe, dann steht dort eine Gültigkeit vom 8.-15. Oktober, obwohl nur 8.-11. gebucht haben.

Was genau heißt das nun? Sind die Tickets 4 Tage länger gültig oder können wir uns quasi 4 Tage aus diesen 8 aussuchen? Hatte das schonmal jemand?

Danke für eure Antworten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Früher war es möglich, die Tickets über den Hotelaufenthalt hinaus zu nutzen. Seit es den Magic Pass gibt, wurde das meines Wissens abgeschafft.
Ich würde beim Check in nachfragen, wie es sich genau verhält.

• Like
Wertungen: hns
BasTen04 Stammgast in den Parks
Hallo, kurzes Update nach Rückkehr.

Laut Rezeption ist das Datum in der App technisch bedingt, manchmal habe man Glück, dass es auch auf Magic Pass so hinterlegt ist.

Da auf dem Magic Pass das richtige Datum stand und die Tickets am 12. auch aus der App verschwunden waren, haben wir uns das Drama es zu versuchen und mit den Kids dann nicht reinzukommen erspart.

Oben