Good News: Das Pirates and Princess Festival kommt auch 2019 zurück

MinnieMouse Imagineer
Das Prinzessinnen und Piraten Festival kommt auch 2019 wieder zurück! Diesmal schon gegen Anfang des Jahres! Sobald wir ein genaues Datum haben, geben wir rechtzeitig bescheid.

Wer muss nächstes Jahr unbedingt mit euch dort hin?

Und jetzt alle: I am a Princess, I am a Pirate ..... *lalalalallla*

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich frage mich ja, ob das gute Neuigkeiten sind.

Also nicht, dass es wiederkommt. Das sehr gerne. Aber dass es für Anfang des Jahres angekündigt wurde, macht mir Sorgen.

Ich hoffe, dass es bedeutet nicht, dass es doch keine Season of the Force geben wird. Das fände ich extrem schade, die wäre mir eigentlich wichtiger, als Princesses and Pirates, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwei parallel laufende Seasons in Disneyland Park und Walt Disney Studios geben wird.

DerTobi75 Cast Member
torstendlp schrieb:
Ich hoffe, dass es bedeutet nicht, dass es doch keine Season of the Force geben wird.
Mal eine blöde Frage, wie lange soll denn der ToT eingetütet bleiben? Vielleicht bekommen sie die Projektionen ja nicht so hin, sind die nicht auf die Ecken und Kante berechnet? Vielleicht ist das ein Grund?!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Das könnte natürlich sein.
Der Tower soll bis März eingepackt sein.

DerTobi75 Cast Member
torstendlp schrieb:
Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Das könnte natürlich sein.
Der Tower soll bis März eingepackt sein.
Ne, ist glaube ich kein Grund dafür, es soll ja auch die Goofy Weihnachtsshow geben, wenn ich die Meldung hier im Forum richtig gedeutet habe. Und die hätte ja auch das Problem, ...

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ach, was waren das noch für Zeiten, in denen sich nicht ein Festival/Season an ein anderes reihte und man den Park einfach pur erleben konnte...

Oben