Getränke Dosen?

Mommyof3 Disneyland? Kenn ich!
Hallo meine lieben
Wir fahren Ende Juli das erste mal nach Disneyland Paris
Daher meine Frage:" sind Getränke Dosen im Park erlaubt ?"
Nach all meinen such Ergebnissen werden nur Glass Flaschen verboten da aber ja die
Sicherheitsvorkehrungen wohl verschärft wurden könnte es ja durchaus sein
Das auch Dosen nu verboten sind !

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Hilfe

Mommyof3:victory:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, Getränkedosen sind kein Problem - werden sogar im Park verkauft (zumindest Bier). Ansonsten eben Plastikflaschen, Trinkpäcken etc -alles ok, Hauptsache kein Glas!

pooh74 Cast Member
Wir nehmen immer Plastikflaschen und das gab nie Probleme.
Dosen... keine Ahnung, aber vor uns wollten zwei Männer ein Piccolo mitnehmen.
Durften sie nicht.

Also könntest Du mit Deinen Dosen auch Pech haben.

PS: ich war um Millisekunden langsamer als Dörthe...

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Du darfst lieber Pooh nicht vergessen das Piccolos zu den Alkoholischen Getränken gehören auch wenn diese Niedrigdosiert sind bezüglich des Alkoholgehaltes. Das dabei die Sicherheitskräfte bzw. den CM nicht so gut reagieren scheint mir da richtig zu sein.

Man muß nicht unbedingt mit Alkohol dort ankommen. Wo sollte man bei einer Menge oder Art des Alkohols aufhören??? Der Bier bzw. sonstige Alkoholverkauf (Wein, Cocktails) innerhalb des Parks geht für mich voll in Ordnung da dort die CM einigermaßen kontrollieren können was den Konsum anbelangt.

Also Alkohol war natürlich nicht gemeint eher Cola Sprite usw
Es wird bestimmt warm und wir trinken auch vielm:oops:
Und so würde ich Dosen ohne Pfand kaufen die man weg schmeißen kann

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Aso also im i net hab ich auf jede Mengen von Seiten gesehen das alk strikt verboten ist mit zu bringen ! Vllt war dies der Grund des piccolochen !
Aber wer weis

MinnieMouse Imagineer
Ich würde schon aus dem Grunde keine Getränkedosen mit Cola oder Fanta mitnehmen da diese doch sehr durchgeschüttelt werden beim laufen, die Sauerei dann beim öffnen möchte ich sehen .......:cheesy:

Da würde ich dann lieber Plastikflaschen mit stillem Wasser vorziehen .....

Minnie Mouse1010
Meine Kinder trinken eigentlich nur Sprudel oder stilles Wasser
Nach Disneylanf fährt man nicht alle Tage und dann dürfen sie auch mal süße Sachen trinken
Durch den Kinderwagen werden die Getränke auch nicht so durchgeschüttet wie im Rucksack

MinnieMouse Imagineer
Mommyof3 schrieb:
Minnie Mouse1010
Meine Kinder trinken eigentlich nur Sprudel oder stilles Wasser
Nach Disneylanf fährt man nicht alle Tage und dann dürfen sie auch mal süße Sachen trinken
Durch den Kinderwagen werden die Getränke auch nicht so durchgeschüttet wie im Rucksack

Davon war ja auch nicht die Rede das die Kinder nichts süsses trinken dürfen oder sollen und wie oft man ins DLP fährt ...... ich meinte lediglich das ICH das so machen würde da die Wasserflasche doch leichter zu händeln wäre als Cola Dosen ....... nicht mehr und nicht weniger ..... ;-)

Betzebarbie Besucht die Disney University
Wir nehmen immer Dosen mit, hatten noch nie ein Problem. Nur einmal wurde ich gefragt, was in der Dose drin sei (war ein Getränk, welches in Europa eher unbekannt ist) ich erklärte, dass es ähnlich wie Sprite ist und dann sagte er okay. Es dürfe nur kein Alkohol drin sein. Also Dosen gehen klar

OWLDisneyFan Disneyland? Kenn ich!
Gibt es irgendwelche Beschränkungen, was die Menge an Sprudel betrifft?
Sind zwei 1,5 l Flaschen noch ok (sofern mein Rücken die Zusatzlast im Rucksack tragen kann:wacko: ) ?

Lilly Besucht die Disney University
Ich glaube nicht, dass es verboten ist, aber...

Deinem Bild entnehme ich, dass ihr in der Seqouia Lodge seid? Da würde ich mich nicht mit Wasserflaschen tot tragen, sondern lieber zwischendurch mal ins Hotel, durchatmen, ausruhen und eine neue Flasche einpacken.

Oben