torstendlp schrieb:Für mich wäre das Thema und die vielfältigen Landschaften, etc. die es da gibt, sogar locker genug, um einen riesigen, grandiosen 3. Park draus zu machen.
eve schrieb:HdR bei Disney wäre schon der Hammer das ganze noch vor der Haustür in Paris :rosabrille:
Erstmal ist ja die Rede vom WDW
fasteve schrieb:HdR und Disney: in meiner Vorstellung ne absolut perfekte Kombi!
Flounder schrieb:@Torsten: Das wäre leider nicht massenkompatibel ... und um was anderes geht es leider nicht
disneyfan1992 schrieb:Aber a. die Rechte auf den Filmen hat Warner Bros. Die dürften doch auch in Amerika Parks betreiben. Oder?
disneyfan1992 schrieb:Und b. Mir wurde mal gesagt, das Tolkinn wohl in sein Testament hat schreiben lassen das er nicht will das Herr der Ringe von Disney verfilmt wird.
torstendlp schrieb:Flounder schrieb:@Torsten: Das wäre leider nicht massenkompatibel ... und um was anderes geht es leider nicht
HdR oder GoT?
disneydreams4ever schrieb:In Neuseeland gibt es ja schon Touren zu denn Originalplätzen wo die Filme gedreht worden sind. das find ich schon super und das macht mehr Sinn, als HDR nach DLP zu bringen!
Ähm, meinst Du mich?disneydreams4ever schrieb:Egal hast recht, das HDR nichts im WDW zu suchen hat!
Und genau das glaube ich eben auch nicht! Hardcore-Fans würden sich quasi sofort auf die Socken machen um die neu erschaffene Welt im WDW zu erkunden.disneydreams4ever schrieb:HDR Hardcore Fans gehen eh ins Kiwiland!!!:dance::dance:
eve schrieb:disneydreams4ever schrieb:Egal hast recht, das HDR nichts im WDW zu suchen hat!Und genau das glaube ich eben auch nicht! Hardcore-Fans würden sich quasi sofort auf die Socken machen um die neu erschaffene Welt im WDW zu erkunden.disneydreams4ever schrieb:HDR Hardcore Fans gehen eh ins Kiwiland!!!:dance::dance:
Klar ist WDW auch nicht gerade um die Ecke aber vermutlich für viele Menschen deutlich leichter zu realisieren als eine Reise nach Neuseeland.
Das bezweifel ich ja auch gar nichtdörthe schrieb:... der Tourismus ist seit HdR in Neuseeland extrem angestiegen. Es gibt explizite Touren zu den Drehorten, ein Hobbitdorf etc.
eve schrieb:Das bezweifel ich ja auch gar nichtdörthe schrieb:... der Tourismus ist seit HdR in Neuseeland extrem angestiegen. Es gibt explizite Touren zu den Drehorten, ein Hobbitdorf etc.
Aber die Drehorte selber sind ja "nur" noch landschaftlich spektakulär, die für den Film speziell aufgebauten Welten mussten ja alle wieder abgebaut werden. Da finde ich das nur so semi-spannend und eben darum halte ich ein HDR-Land in WDW oder sonst wo für genial: dort gibt es Mittelerde etc dann "echt" man kann es real erleben!
dörthe schrieb:Das ist nur zum Teil richtig, klar die Landschaft ist spektakulär und es gibt x Führungen zu den Drehorten der "Herr der Ringe"-Filme. Das ist aber nicht alles! So gibt es zum Beispiel das Dorf Hobbingen, das als Kulisse für das Hobbit-Dorf diente. Diese Kulisse wurde nicht abgerissen und zieht jedes Jahr unzählige Besucher an.
disneydreams4ever schrieb:Was WDW und HdR angeht, finde ich persönlich das das Themaa im Park nichts zu suchen hat, sorry!!:timeout:
Flounder schrieb:Hast Du Dir mal angeschaut, wie Hobbiton dort ausschaut? Natürlich kann man noch erkennen, was es ist bzw. war - und es ist garantiert auch nicht uninteressant
Flounder schrieb:Wobei ich mir aktuell nicht vorstellen kann, dass zwei Großprojekte (Avatar und HDR) mehr oder weniger gleichzeitig oder kurz nacheinander in die DisneyParks einziehen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!