Genie+

deborace Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

aktuell ist es ja über die irische Disneyworld Website schon möglich für nächstes Jahr Aufenthalte zu buchen. Wenn ich mein Hotel ausgewählt habe und weiter gehe, wird mir aber leider nicht mehr die Option angeboten Genie+ zum halben Preis für den gesamten Aufenthalt direkt dazu zu buchen. Weiß jemand woran das liegt? Wurde das System irgendwie geändert?

Danke im Voraus?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo zusammen,

aktuell ist es ja über die irische Disneyworld Website schon möglich für nächstes Jahr Aufenthalte zu buchen. Wenn ich mein Hotel ausgewählt habe und weiter gehe, wird mir aber leider nicht mehr die Option angeboten Genie+ zum halben Preis für den gesamten Aufenthalt direkt dazu zu buchen. Weiß jemand woran das liegt? Wurde das System irgendwie geändert?

Danke im Voraus?
Das gibt es nicht mehr, aber schon etwas länger. Kannst du nur noch tagesaktuell vor Ort dazu buchen.

deborace Hat den Namen Disney schonmal gehört
Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, find ich schade. Das war eigentlich ein lohnenswerter Vorteil wenn man eine Pauschale bucht.
Vielen Dank für die Info?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Diese Möglichkeit wurde schon im letzten Juni gestrichen.

Ich würde Dir empfehlen, ohnehin noch ein bisschen zu warten, weil bald das Dining Credit Angebot für 2024 kommen sollte.

Wir werden das natürlich posten - und freuen uns dann, wenn Du über unseren Link buchen würdest!

Oben