Geburtstagsgeschenk von Disneyland Paris - Jahreskarteninhaber

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2752
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 2752 Gast
Hallo zusammen.
Hab als Infinity Pass Inhaberin einen Gratis Eintritt zur Buffallo‘s Wild West Show bekommen - 1 Monat gültig. Sehr sehr schade, dass ich das nicht einlösen kann, ich mag die Show SEEHR (Bin ja doch von der Entfernung zu weit um mal spontan hin zu fahren)

Hier sind auch die einen oder anderen Jahreskarteninhaber unterwegs. Ich wäre nun mega neugierig ob ihr auch was bekommen habt, wenn ja, was? :sneaky:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise sollte das identisch sein. Eintritt für die Buffalo Bill's Show, ab Geburtstag bis 1 monat später einzulösen. Wir reisen im Januar 1 Tag zu spät an, grrr.

Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, ob man zum Einlösen die Mail benötigt, denn die bekommt ja immer nur ein Bruchteil der Jahrespassinhaber.

G
Ahso? Ich bin ja jetzt eher davon ausgegangen, dass jeder Jahreskarteninhaber (Infinity zumindest) das bekommt.
Hast du schon nachgefragt ob du das trotzdem einlösen kannst, trotz diesen eines Tages „Verspätung“?

dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise bekommt jeder Jahrespassinhaber den Newsletter per Mail. Allerdings gibt es da seit Jahren Probleme, dass die nur bei einem Teil ankommt. Ich bekomme zum Beispiel einfach keine Mails, egal was ich tue. Bei Torsten kommen sie hingegen an.

Gaby23 Imagineer
Mir wurde bei der letzten Buchung gesagt, dass Disney Schwierigkeiten mit Freenet hätte, ich sollte wenn möglich eine andere Email Adresse angeben. Und tatsächlich kam auf Freenet keine Mail an, auf Web. de schon. Vielleicht liegt es daran

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
@Gaby23 ich habe schon mindestens 5 Adressen bei unterschiedlichen Anbietern durch, vor Ort selbst kontrolliert, dass alles richtig eingetragen ist. Aber? Nichts!

G
Wenn ich mir diese Mail so angucke, dann könnt ich sie theoretisch auch an wen weitersenden, der mit dieser dann seinen Gratis Eintritt holen kann - nirgends ist diese Mail personalisiert außer im Betreff wo steht „Samuela it‘s your day!“
Oder irre ich mich? Hab euch Screenshots der E-Mail angehängt.

Anhänge

• E066510B-5330-4D0A-B5FC-EAFDF459FEAF.webp
    E066510B-5330-4D0A-B5FC-EAFDF459FEAF.webp
    88,2 KB · Aufrufe: 344
  • 275B2776-6F98-4176-9EC2-4A968F2F34A6.webp
    275B2776-6F98-4176-9EC2-4A968F2F34A6.webp
    59 KB · Aufrufe: 371
  • 90ECA6F0-A3A0-41F4-9FAC-941E24694FBE.webp
    90ECA6F0-A3A0-41F4-9FAC-941E24694FBE.webp
    85,9 KB · Aufrufe: 403
Gaby23 Imagineer
:unsure:Ich verstehe das so, dass du den Eintritt zu deinem Geburtstag bekommst, und der Gutschein bis 1 Monat nach deinem Geburtstag gültig ist.:cowboy:

G
Ja schon. Aber in der Mail steht ja nicht mal „gültig von - bis“
Also wenn du zum Beispiel diese Mail (die dir jemand anderes weiterleitet) ein halbes Jahr später für deinen Geburtstag einlöst, würde das funktionieren, oder nicht?

Gaby23 Imagineer
Ich vermute, dass Du die Karte nur in Verbindung mit deiner Jahreskarte einlösen kannst. Und da stehen ja deine Daten drauf, und gültig ist der Gutschein bis 1Monat nach deinem Geburtstag

G
Ja das mein ich ja. Wenn jemand als Jahreskarteninhaber diese Mail von mir weitergeleitet bekommt, sollte das ja auch kein Ding sein den Gutschein einzulösen, solang er im zeitlichen Rahmen seines Geburtstages ist.

Gaby23 Imagineer
Der muss dann aber zumindest deinen Vornamen haben, denn du wirst ja persönlich angesprochen

thatskk Besucht die Disney University
ist das immer so das (wenn man die Mail auch bekommt ) man so einen Gutschein bekommt ?
sind seid November Infinity Inhaber und wollen in der Woche in der Meine Frau Geburtstag hat in den Park.
Wenn man den Gutschein am Tag des Geburtstags selber bekommen würde, kriegen wir ja keinen Platz mehr.
Könnte man dann quasi zwei Plätze reservieren und beim Bezahlen quasi den Gutschein dann einlösen oder wie läuft das ab ?
hab bisher noch nix von einem Geburtstagsextra gehört deshalb wäre das schon interessant wir wollten eh mal zu dieser show und meine Frau bekommt auhc die Email ( ich leider bisher nicht )

dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist eine gute Frage, ob man an der Kasse den Gutschein benötigt oder lediglich den Jahrespass.
Reservieren kannst Du für die Show ja nicht, ohne ein Ticket zu kaufen. Das ist ein bisschen blöd. Aber in der Regel ist die nicht so gut besucht, dass Du nicht am Tag selbst noch Karten bekommen könntest. Ich habe die Show zumindest seit Jahren nicht mehr ausverkauft erlebt.

wie teuer sind die karten den dafür sonst so ? und aus was besteht die show und essen (?) dann so genau ?

Conflagratia Stammgast in den Parks
Hatte jemand schon die Möglichkeit, den Gutschein "auszuprobieren"?
Wir hatten jetzt am 23.12. Geburtstag, ich habe die Email bekommen, meine Schwester aber nicht. Obwohl sie sonst auch alle Emails bekommt. Und nu? ?

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, unseren nächsten Aufenthalt im Januar gebucht und mal wegen der kostenlosen Tickets zur Show zum Geburtstag gefragt.

Dort wurde mir gesagt, dass man die Email nicht bräuchte für das Ticket. Es würde reichen, vor Ort die Infinity und den Personalausweis zu zeigen (innerhalb eines Monats nach Geburtstag).

Das werden wir dann am 17. Januar mal ausprobieren ?

MinnieMouse Imagineer
wie teuer sind die karten den dafür sonst so ? und aus was besteht die show und essen (?) dann so genau ?

Das ist eine Dinner Show, während der Show wird halt das Essen serviert und die Getränke gratis nachgefüllt. Alle Infos zu der Show sowie die Preise findest Du hier auf unserer Seite.

Das normale Angebot besteht aus Mais Brot, Chili con carne, Rippchen, Würstchen, Kartoffeln, etc ... zum Nachtisch gibt es dann warmen Apfelkuchen mit Vanille Eis. Zur Auswahl würde auch noch eine vegetarische Speise im Angebot, das wäre dann, Maisbrot, Chili sin carne, Eine Kartoffel, Nudel, Gemüsepanne, das Dessert ist das gleiche.

Das ist eine Dinner Show, während der Show wird halt das Essen serviert und die Getränke gratis nachgefüllt. Alle Infos zu der Show sowie die Preise findest Du hier auf unserer Seite.

Das normale Angebot besteht aus Mais Brot, Chili con carne, Rippchen, Würstchen, Kartoffeln, etc ... zum Nachtisch gibt es dann warmen Apfelkuchen mit Vanille Eis. Zur Auswahl würde auch noch eine vegetarische Speise im Angebot, das wäre dann, Maisbrot, Chili sin carne, Eine Kartoffel, Nudel, Gemüsepanne, das Dessert ist das gleiche.
dankeschöm :)
dann bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt die davon erzählen und eventuell Versuchen wir es im März dann auch

Wir waren gerade am Ticket Schalter der Buffalo Bill Show, um später nicht ins Gedränge zu kommen.

Wir haben ohne Probleme die kostenlosen Tickets bekommen. Er wollte unsere Infinitys und Personalausweise sehen und hat dann auch unsere Infinity Nummern im Computer eingegeben.

Er wollte bei uns zwar die Email sehen, als ich meinte uns wurde gesagt es würde auch ohne die Email gehen hat er gleich abgewunken und gesagt jaja, er wolle nur mal schauen.

Jetzt freuen wir uns auf die Show heute Abend und danken dem Disneyland für das nette Geburtstagsgeschenk ?

Oben