Frühstück bei Tagestour

Gaby23 Imagineer
Wir wollen am 3.10. eine Tagestour ins Disneyland machen. Haben wir zwar schon öfter, aber bisher immer mit dem Bus. Diesmal wollen wir aber mit dem Auto fahren, und scon gegen 8:00 Uhr da sein. Der Park öffnet um 10:00 Uhr. Jetzt meine Frage: wo können wir so früh schon frühstücken, in den Park kommen wir ja noch nicht rein, hat vielleicht im Village schon etwas auf, wo man frühstücken kann? Mit dem Bus waren wir ja immer erst gegen 10 da, und wenn wir eine Pauschale gebucht hatten, brauchten wir uns darum ja auch nicht zu kümmern, daher babe ich nie darauf geachtet. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.:D

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
:victory: Danke Euch für die Antworten, ich hatte gehofft, dass vielleicht Annette's Diner auf hat. Wir werden einfach mal sehen. Leider können wir dieses Jahr halt nur die Tagestour machen, weil mein Sohn eine Umschulung macht, und jetzt in den Prüfunsvorbereitungen steckt.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich meine bei Anettes Diner gibt es auch Frühstück. Weiß allerdings nicht wie früh die öffnen. Jeden Tag bis 11:30 Uhr. Schaut mal hier im Forum auf die Karte.

Gaby23 Imagineer
Hab ich schon. Frühstück gibt es dort, aber es stehen leider keine Öffnungszeiten dabei.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Um 8 Uhr hat Annette's noch nicht geöffnet. Ich meine was vom 9:30 oder sogar 10 Uhr in er zu haben.
McDoof öffnet um 8 Uhr. Evtl wie oben bereits erwähnt wurde auch Earl of Sandwich und Starbucks.

Gaby23 Imagineer
Danke für Eure Antworten. Wir werden dann mal Starbucks oder Earl of Sandwich probieren, oder halt den Bäcker im Bahnhof. Notfalls essen wir was im Auto.

Oben