Frühbucherangebot für 2019 - jetzt zugreifen? Hotel FASTPASS?

markusr78 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen!
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder - 12 und 9 Jahre) wollen im Juni 2019 für ca. drei Tage ins DLP. Hierzu hätte ich noch zwei Fragen:
1. Es gibt ja bereits ein Frühbucherangebot für 2019 (25% und HP inklusive). Lohnt es sich da jetzt schon zuzugreifen oder kommt erfahrungsgemäß noch ein besseres Angebot im Laufe des Jahres?!?!
2. Bei dem oben erwähnten Angebot ist ja schon ein FASTPASS dabei. Für einen Aufpreis von ca. 250 € bekommen wir im Hotel Disney’s Newport Bay Club statt ein Standard-Zimmer ein Compass-Zimmer mit Hotel FASTPASS. Lohnt sich das?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also ich finde, dass es sich wegen des Fastpasses, einen pro Tag und Person, nur bedingt los. Ich für mich bräuchte das nicht. Es lohnt sich m.E. aber weil man im Club viel entspannter frühstückt. Zwischendurch auch im Club Snacks und Getränke bekommt. Vor allem mit Kindern und wenn man mal ein Päuschen machen will sehr angenehm.

markusr78 Hat den Namen Disney schonmal gehört
@herculespoirot64: Danke für die Rückmeldung.
Da ich noch nie im DLP war ist diese Frage hoffentlich erlaubt! :-)
Macht dieser "Club" Sinn, wenn ich doch eh den ganzen Tag im Park verbringe?
Dann kann ich diese Extras ja nicht nutzen?!?!
Und vielleicht hat ja noch jemand einen Tip zu meiner ersten Frage nach den Frühbucherangeboten?!?!
Vielen Dank.

poppko1 Cast Member
Manchmal kommt noch ein Angebot wo du 2 Nächte Zahlst und 4 Nächte bleiben kannst, dann glaube ich aber ohne HP. Preislich kommt das fast aufs gleiche raus.
Wenn es nicht unbedingt das New Port Bay Hotel sein soll, dann wäre auch der Golden Forrest Club in der Sequoia vielleicht interessant. Dort gibt es auch den Hotel Fastpass (1 Pro Tag Pro Person 1 Attraktion)das separate Frühstück und auch den Nachmittags Kuchen.
Softdrinks dort in Dosenform auch zum mitnehmen.
Das ganze zum Preis wie etwa ein Standartzimmer im New Port Bay.
Ob das Sinn macht, musst Du entscheiden. Ich würde für mich in keinem Hotel mehr ein Standartzimmer buchen. Ich buche immer Golden Forrest Club, alleine schon um beim Frühstück etwas mehr Ruhe zu haben. Habe auch keine Lust am ersten Tag schon die Frühstücksuhrzeit für jeden Morgen des Aufenthalts zu bestimmen und mich dann trotzdem in ne Schlange von 20 Mann zu stellen. Denn so habe ich es früher bei Standartzimmern erlebt.
Auch nutzen wir gerne am Abend die Lounge um noch gemütlich was zu trinken und uns noch was mit aufs Zimmer zu nehmen.
Das ist mir der Preisunterschied von ca. 80 € für 2 Personen wert.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Man weiß es zwar nie, aber ich denke, viel bessere Angebote wird es nicht geben. Nur für den Hotel FP würde ich die Club Etage egal wo nicht buchen, aber, wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, allein für das entspanntere frühstücken, lohnt es sich, meiner Meinung nach. Wir nutzen die Lounge auch nachmittags, für einen Tee und ein Stückchen Gebäck :cheesy: Vor allem die CC Lounge ist toll.

MinnieMouse Imagineer
markusr78 schrieb:
Da ich noch nie im DLP war ist diese Frage hoffentlich erlaubt! :-)
Macht dieser "Club" Sinn, wenn ich doch eh den ganzen Tag im Park verbringe?
Dann kann ich diese Extras ja nicht nutzen?!?!

Ich würde sagen nein, denn nur zum schlafen im Hotel benötigt man ja kein Club Level wenn man die Lounge nicht auch ausgiebig nutzen möchte. Den Hotel Fastpass, der eh nur für eine Attraktion am Tag gilt, plus evtl. noch dazu ein Aufenthalt in der Nebensaison, benötigt man dann auch nicht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
prinzphillip Cast Member
Ab sofort gibt es für die Gäste in den Standardzimmern des Disneyland Hotels KEINEN HOTEL-FASTPASS MEHR :crazy-gr:

Quelle: Hotline

dörthe Administrator
Teammitglied
prinzphillip schrieb:
Ab sofort gibt es für die Gäste in den Standardzimmern des Disneyland Hotels KEINEN HOTEL-FASTPASS MEHR :crazy-gr:

Hast Du erfahren, ob das für eine bestimmten Zeitraum oder grundsätzlich gilt?

Minniehoch2 Besucht die Disney University
Auf der Homepage vom Disneyland ist es bei der Zimmerbeschreibung auch nicht mehr drauf, nur noch die VIP-Fastpässe für den Castle Club!

prinzphillip Cast Member
prinzphillip schrieb:

Lag das am Zeitpunkt meiner Buchung (Mitte Dezember 2017)?

Wir hatten nämlich doch den HOTEL-FASTPASS mit dabei :o

War eine schöne Überraschung :cheesy:

Oben