Freizeitpark -Liebhaber ist wieder an Bord

Andrej Cast Member
Ein Disney freundliches Hallo in die Runde,
ich bin der Andrej , Mitte 50, bin seit "Kindertagen" Freizeitpark-Liebhaber und habe aktuell 125 Freizeitparks und ähnlich viele Zoos in der Welt besucht. Der Letzte war vor knapp 3 Wochen Coney Island in New York. In meiner Freizeit betreibe ich meine private Homepage woiczik.de | Die Seite von und mit Andrej Woiczik und schreibe seit nunmehr über 13 Jahren für Freizeitpark-Welt.de - Die Ganze Welt der Freizeitparks. (keine Werbung sondern tatsächlich nur zur Information). Sportlich bin ich auch sehr aktiv, früher Laufen und Fußball (kam sogar bis in die dritte Liga) und seit einigen Jahrzehnten nur noch Laufen. Laufe altersgerecht leistungsorientiert und organisiere auch noch ein paar Laufveranstaltungen mit. Mit meiner Frau und meinem Sohn (lebte von 2020- Juni 2022 in den USA) machen wir die Freizeitparks und Zoos in der Welt "unsicher". Abseits der Freizeitparks sehen wir uns aber auch die Welt an.
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Ab und zu werde ich sicher mich hier wieder im Forum melden.

Liebe Grüße aus Berlin
Andrej

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Baloo1962 Cast Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Ich werde bestimmt noch viele Fragen zum Disneyland HongKong und Singapur haben.

Andrej Cast Member
In Hong Kong vor dem tollen Disney Hotel kurz vor meinem Lauftraining

Anhänge

• IMG-20181030-WA0005.webp
    IMG-20181030-WA0005.webp
    162,4 KB · Aufrufe: 100
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben