Fragen

EftelingFanDE Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moinsen.
ich fahre jetzt die tage zum Park.
Die einzige frage ist ich bin 1.96m habe hosen größe 65 und hab 150kg

welche attraktionen könnte ich nicht fahren. würde Hyperspace mountain gehen? weil im efteling die Python(gleiche wagen art wegen den bügeln etc) konnte ich fahren. musste mich aber einmal umsetzen. und so weiter ich hoffe ihr könnte mir Tips geben.

Danke schonmal. mit freundlichen grüßen Leon

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
hns Cast Member
Ausprobieren - die Cast Member werden dir helfen. Sprich die Mitarbeiter am Eingang der Attraktion ein.

Einzig evtl. Indiana Jones könnt ich mir vorstellen, das es unbequem wird.

EftelingFanDE Hat den Namen Disney schonmal gehört
Crush Coaster konnte auch problematisch werden, weil die Wagen schon recht eng sind.

Ja ich weiß. Winjas im phantasialand ist der einzige Spinning coaster wo ich mit fahren kann alle anderen meckern die schon über meine größe Rum ?. Aber noch eine andere Frage Tower of terror müsste klappen wa? Weil is ja nur ne Bank wurde mit gesagt und anschnallgurt wie im voletarium im EP. Tschuldigung wenn ich andere Parks nenne das ich einen Vergleich hab ?. Und danke schonmal für die ganzen Tips und Antworten

Mit schönsn Grüßen Leon

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
EXii Stammgast in den Parks
Hallo, weiß jemand etwas aktuelles über den Trading Post Shop im Frontierland? Hat der zurzeit geschlossen oder wie sind da die Öffnungszeiten?

Oben