Hi, durch Hurrikan IAN mussten wir unsere Reise komplett umplanen und haben dementsprechend bei Disneyworldtravel UK (für EU) Hotels (3 Tage/ 2 verschiedene Disney-Hotels) plus Ticket gebucht. Blöderweise habe ich am 5.10. „statt im Oktober“ für 1 Nacht AK-Lodge im November (24.11.-25.11) statt Oktober gebucht (liegt auch an der Buchungsseite, die automatisch November zZT. vorgibt und unaufmerksam, da Kind…) und per KK voll bezahlt. Direkt nach der E-mail Bestätigung für die Buchung eine E-Mail geschrieben und Problem geschildert (falsches Datum) und erst abends telefonisch MA in UK erreicht, der meinte: Antwort abwarten, kein Problem, dauert 5-7 Tage, neu buchen auf gewünschtes Datum, wird mit der Neubuchung dann verrechnet. Also neu für Oktober (gleiches Datum wie Fehlbuchung im November AKLodge) gebucht, voll mit KK bezahlt. Eben (9.10.) erhalte ich per E-Mail die Antwort, dass ein Storno in jedem Fall eine Gebühr von 130 € kostet und für eine Umbuchung gern ein MA angerufen werden kann? Was kann ich tun? Laut den „AGB“ /E-Mail soll man sofort Rückmeldung geben, falls die Daten nicht stimmen. Ist ein kostenloser Storno nicht möglich, wenn man einen Fehler im Internet macht? - zumal ersichtlich ist, dass neu gebucht wurde für den gleichen Tag im Oktober (also doppelte Kosten?) und angeblich verrechnet werden sollte? Danke!!