Fastpass für Fotopoints?

• Themenstarter Themenstarter Interessiert
  • Datum Start Datum Start
I
Interessiert Gast
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Treffen/Fotopoints mit den Charaktern. Wir waren mit den Kids bereits mehrmals im Disneyland und haben immer Fotos mit Micky & Co. gemacht. Dabei ist uns aufgefallen das einige Personen sich am Ausgang anstellen, etwas vorzeigen und relativ schnell „vorgeschoben“ werden.
Bei der Hälfte ist erkennbar das es sich um Personen mit einem Schwerbehindertenausweis handelt. Bei der anderen Hälfte handelt es sich augenscheinlich um nicht (körperlich) behinderte Menschen. Gibt es für die Fotopoints auch so etwas wie einen Fastpass vielleicht für Gäste die Suiten buchen?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
thatskk Besucht die Disney University
soweit ich das mitbekommen habe sind es meistens Familien mit einer behinderten Person dabei.
Ich glaube aber auch wenn man Schwanger ist kann man sich einen Pass holen für so Foto Points, einen Mitarbeiten mit Freunden haben wir auch schon mal gesehen der vor kam, aber das es etwas wie einen bezahlten Fastpass gibt haben wir noch nicht mit bekommen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Für Fotopoints gibt es keinen Fastpass. Es dürften tatsächlich Menschen mit grüner Karte gewesen sein, oft sieht man den Leuten ihre Einschränkungen ja nicht an.

Ellie Cast Member
Ich habe eine grüne Schwerbehinderten Karte. Mir sieht man es auch nicht auf den ersten Blick an. Das genaue Prozedere ist wie folgt: Bei den meisten Points im Disneylandpark kann man als Schwerbehinderter einen Termin buchen. Dafür geht man direkt bei Öffnung des FotoPoints zu einem CM. Dann bekommt man ein Terminkärtchen und kommt dann zu dem Termin ohne Wartezeit dran. Es gibt aber nur begrenzte Termine. Wenn man zu spät kommt, bekommt man auch keinen Termin mehr. Bei Darth Vader und ich glaube auch bei Mickey und den Prinzessinnen kann man ohne Termin kommen und wird dazwischen geschoben. Im Studio-Park (Lineberty) muss man wie jeder andere eine virtuelle Nummer ziehen.

Oben