Ermäßigung für Begleitperson

kingslayer Stammgast in den Parks
Hallo ??‍♂️
Ist es noch so, dass die Begleitperson eines Schwerbehinderten, auch 25% Ermäßigung beim Kauf einer Jahreskarte erhält? Informationen zu den Tageskarten habe ich gefunden, aber leider nichts zur Jahreskarte.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Oh, das liest sich auch wieder doof. Sorry, also noch einmal: Nein, dazu habe ich keinen Link. Es gibt reichlich Erfahrungsberichte in verschiedenen FB Gruppen. Den Rabatt gibt es noch, nur vor Ort und für den SBA Inhaber und eine Begleitperson. Wenn du aber einen offiziellen Link von mir möchtest, kann ich dir nicht helfen und du musst selber weiter suchen.

Käthe Cast Member
Ich kann das bestätigen, wir haben am 27.August noch zwei Jahreskarten gekauft. Mein Sohn mit SBA hat die 25% bekommen und ich als Begleitperson. Das geht aber. nur vor Ort. An den Stuidio Kassen ab 12.00 Uhr. Ein CM weist euch in die Schlange ein.

Oben