Eiskönig / Cars / Golden Forrest Club

DirkV71 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

wir haben für Ende September 3 Nächte im SQL Golden Forest Club gebucht.

Mein letzter Aufenthalt ist schon länger her und findet diesmal mit den eigenem Nachwuchs statt.

3 Fragen die mir vielleicht Reisende die vor kurzem noch da waren beantworten können.

Wie ist das Frühstück im GFC? Und eigentlich noch viel wichtiger, wo kann unsere
kleine Prinzessin mit Elsa singen? :D:D:D

Irgendwas habe ich gelesen, das Lightning Mc Queen kurz vor Schliessung der Studio auftaucht? Wo findet da was genau statt.

Gruß, Dirk

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Zur ersten Frage kann ich sagen: Das Frühstück ist sehr reichhaltig, von süß bis herzhaft, von kalt bis warm ist alles dabei. Ein gutes Buffet :D

Rici1981 Stammgast in den Parks
Frozen-sing-along mit Anna und Elsa beginnt erst am 11.11.2017 zur Weihnachtssaison. Lightning Mc Queen hat ein Photo point vor der Stunt show in den Studios.

Disneyfan1972 Besucht die Disney University
Das mit dem Frühstück im Golden Forest Club kann ich nur bestätigen, war echt lecker und sehr umfangreich! Auch genial die Snacks ab ca. 1500 Uhr. Für die kleinen sicher ein Paradies und für die Erwachsenen natürlich auch und das Kostenlos, echt Genial.:kaeffchen:

MinnieMouse Imagineer
Mit Elsa kann sie leider nirgendwo singen, da das Frozen Sing along aktuell nicht läuft.

Mc Queen taucht nirgendwo vor Schließung auf, er steht da den ganzen Tag als Photopoint herum :-)

Das Frühstück im GFC ist klasse, warmes und kaltes Buffet.

Oben