Eintrittskarten mit 1 Jahr Gültigkeit - Besuch anmelden?

phl Disneyland? Kenn ich!
Ich wusste nicht, wie ich mein Anliegen anders im Titel beschreiben sollte :-?
Die Sache ist die: ich habe ein Ebay-Angebot gefunden für zwei Tagestickets für den Disneyland Park ODER die Studios, ursprünglicher Preis 75€ pro Ticket, gültig bis 15.12.17. Ich habe beim Verkäufer angefragt, ob die wirklich immer gültig sind (also Super Magic Plus Karten sind). Das wurde bejaht, aber mir wurde gesagt, ich muss vorher anrufen und Bescheid sagen, an welchem Tag ich die Karten nutzen will und dann einen Code durchgeben, der auf den Tickets steht...

Davon habe ich noch nirgends etwas gelesen und wollte euch fragen, was ihr davon haltet. Ich würde halt 60€ bei diesem Angebot sparen, deshalb zieh ichs in Betracht. :not-i:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Würde ich ehrlich gesagt die Finger von lassen .......

Die Mini Tickets über uns sind auch günstig und auf jeden Fall offiziell, ohne das man hinterher eine böse Überraschung erlebt.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das hört sich für mich sehr komisch an. Auf französischen Fanseiten liest man immer wieder von den abenteurlichsten Betrugsmaschen. Da haben die Leute auch gutgläubig bezahlt und kommen dann nicht in den Park.
Das Problem ist: Der Eintritt ist relativ teuer. Und bisher sind mir keine Top-Rabatte bekannt, die Du irgendwo aus seriöser Quelle bekommen kannst, außer Mini, Magic etc Ticket direkt vom DLP. Alles andere ist so ähnlich wie die Gucci-Handtasche für 50€ auf dem Markt in der Türkei.

MainStation Imagineer Azubi
Ich würde das auch besser bleiben lassen.
Denn der Verkäufer hat ja dann auch ggf deine Adresse (falls er dir irgendwelche Unterlagen schicken will. Oder warum auch immer) und weiß ausserdem an welchem Datum du nicht zuhause bist.
Also: keine so gute Idee.

phl Disneyland? Kenn ich!
Ich habs gelassen. Danke für eure Meinungen, das war mir echt zu heikel. Dann kaufe ich lieber eigene, habe keinen Stress am Eingang und unterstütze euch noch.:D

Oben