Dörthe und Torstens Reise nach Walt Disney World und Florida 2022 in Vlogs

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Suse81 Stammgast in den Parks
Übrigens, Grüße an die User, die ich leider nicht nach ihrem Namen gefragt habe und die nicht ins Video wollten ?
Na dafür, dass wir nicht ins Video wollten, sind wir aber ganz schön lange zu sehen:cool:. Viele Grüße zurück, was für ein Zufall euch mal in Live zu sehen. Danke nochmal für die vielen Tipps, die wir durch eure Vlogs bis jetzt bekommen haben.

Andrej Cast Member
Mich wundert es, dass es derzeit so voll in der WDW ist.
Eure neue Videos sind wie immer toll.
Euch viel Spaß noch

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Es ist wirklich wirklich übel, oder? Wo man hingeht, nur Menschenmassen! Und jeder jammert aber über die gestiegenen Lebenshaltungskosten.

Was ich die letzten 3 Tage im Legoland Leute mit riesigen Legotaschen hab rumlaufen sehen, mit Sets drin für 300/400 Euro und Familien mit 5, 6, 7, 8 Personen, die alle mit dem Expresspass für 80 Euro pro Nase überall ganz vorne standen.?

Also mir macht das echt keinen Spaß gerade und ich verstehe Torsten da vollkommen. Da kriegt man schlechte Laune ?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
1666191289459.webp

Gestern Abend nach 19 Uhr... da muss ich nicht mehr viel sagen, oder?!
Ich weiß auch nicht, wo all die Menshcen herkommen.
Ja, letzte Woche waren Herbstferien in Teilen der USA, ok. Dazu wohl noch Umbuchungen von Urlaubern, die in Fort Meyers & Co einfach keine Unterkunft mehr hatten, weil Ian sie zerstört hat. Aber diese Massen sind dennoch unnormal.

Anhänge

• 1666191269132.webp
    1666191269132.webp
    203 KB · Aufrufe: 168
Andrej Cast Member
Unfassbar.
Aber Ihr seid ja 2 Monate vor Ort, da werdet Ihr alles schon schaffen, was Ihr euch ansehen wollt.
Außer Genie+ funktioniert wieder mal nicht:confused:

dörthe Administrator
Teammitglied
Gestern hat Genie+, das wir als Entschädigung für das Drama bekommen haben, übrigens funktioniert.
Heute ist erstmal noch Homeoffice angesagt, danach stehen die Studios wieder auf dem Plan.

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben mal wieder ein Vlog für Euch:

Dieses Mal gibt es ein magisches Erlebnis (im wahrsten Sinne) und danach jede Menge Halloween.

Es ist außerdem gut möglich, dass bei Youtube vielleicht noch das eine oder andere Video zu sehen ist, das ich hier nicht verlinkt habe.

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute haben wir uns die Golfcart Parade zu Halloween in Fort Wilderness angeschaut.

Wahnsinn, was einige Teilnehmer da auf die Beine stellen. Wirklich beeindruckend!

Falls Ihr Euch diese Parade selber ansehen möchtet, dann habe ich noch ein paar Tipps:
Sie findet in der Regel 3x im Jahr statt, zu Halloween, Weihnachten und am 4. Juli.
Fahrt spätestens mittags nach Fort Wilderness, sonst kommt Ihr nur noch als Hotelgast oder mit einer Essensreservierung aufs Gelände. Das wird sowohl am Bootsanleger als auch an den Bushaltestellen kontrolliert.

dörthe Administrator
Teammitglied
So, jetzt ist der Spuk um den großen Kürbis dann auch vorbei. In den Disney Parks taucht schon seit ein paar Tagen Weihnachtsdeko auf, was mir persönlich ja besser gefällt.

Heute Abend haben wir es uns aber nicht nehmen lassen, beim Trunk or Treat in unserer Nachbarschaft mitzumachen.
Das scheint die hier übliche Form des Trick or Treats zu sein.
Alle, die mitmachen wollen, sitzen entweder im Kofferraum ihres Autos oder in der Einfahrt und verteilen von dort aus Süßigkeiten an die Kinder.
War ganz spaßig Halloween mal auf diese Weise mitzuerleben. Aber mein Fest wird es trotzdem nicht.

Roger7520 Cast Member
Schade, alles vorbei. Ich muss mir die letzten Videos noch anschauen, aber ich möchte mich nur ganz doll bei Euch bedanken für diese tolle Reise, an der wir teilnehmen durften. Mein Traum ist zu meinem 50. ein WDW Trip, von daher habt ihr mir viele Tipps gegeben und ich habe gerade die Hotel Videos sehr gerne gesehen.
Einfach toll was Ihr da gemacht habt und ich freue mich schon darauf Euren nächsten Trip mit zu begleiten.
Vielen Dank!!!!! :Donald1:

dörthe Administrator
Teammitglied
Vielen Dank für Eure lieben Worte! Das freut uns sehr!

Und an alle, die hier mitlesen und uns in Orlando angesprochen haben. Danke! Es hat uns sehr gefreut, Euch kennenzulernen und uns mit Euch zu unterhalten.

Hier kommt nun unser letzter Tag aus Epcot. Der Abschied rückt näher.

Andrej Cast Member
In einem halben Jahr seid Ihr ja wieder vor Ort, also nach knapp 10 Wochen Florida keine schlechten Aussichten:love:

dörthe Administrator
Teammitglied
Der nächste Sturm ist im Anflug, aber wird uns nicht mehr erwischen. Puh!

Heute geht es zum Flughafen, aber vorher habe ich hier noch unser letztes Vlog: Disney's Hollywood Studios inklusive Fantasmic.

dörthe Administrator
Teammitglied
Kommt vor allem gesund und munter wieder nach Hause.
Gesund scheint zu klappen, zumindest haben wir es fit bis nach Dublin geschafft.
Munter wird eine Herausforderung, da wir Florida schon jetzt vermissen. Aber, ganz großes ABER, wir sehen endlich unser Hundeschnäuzchen wieder. Bei dem Gedanken werden wir dann doch wieder munter ?

Oben