Disney's Hotel New York - The Art of Marvel | Fragen & Antworten

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Frohe Ostern ?? ihr Lieben!

hatte gestern Abend mal ein bisschen gestöbert. Die Buchungsseite wurde ja leicht überarbeitet. Man kann gerade bis nächsten März buchen. Aber nach wie vor findet man kein ESC Zimmer auf der Buchungsseite, bei mir jetzt über ein Jahr. Habt ihr das auch? Ich meine so viele Zufälle kann es ja nicht geben…

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Auch hier meine Antwort, ich kann jeden Club über die Webseite buchen. In der Vergangenheit war es oft so, dass Clubzimmer relativ spät freigeschaltet werden. Du kannst es über die Hotline versuchen, aber auch die können in der Regel nicht viel mehr machen.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Auch hier nochmal danke!
War irritiert weil du Golden Forest und auch Compass fast immer buchen kannst. Hatte nur beim ESC keins mehr finden können.

Judge_Mad Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche 2 Nächte im Hotel übernachtet und sind total begeistert. Selbst die Standard-Zimmer sind richtig groß um dort ohne Probleme mit 2 Kindern wohnen zu können.
Das Frühstück und das Buffet im Downtown Restaurant ließen auch keine Wünsche offen.
Da wir kurzfristig umbuchen mussten, hatten wir vorab keine Tische mehr reservieren können. Wir sind dann am Anreisetag zum Concierge gegangen und haben dort zu unserer Wunschzeit (18:30 wegen der Kinder *g*) Tische bekommen. Also falls ihr über die App keinen Tisch bekommt, besteht hier immer noch die Möglichkeit einen Tisch zu ergattern.

Vielen Dank an das Forum und euch alle für die tollen Tipps die man hier bekommt.

faulwurf Stammgast in den Parks
Kann man den Concierge-Service auch anrufen und im Voraus reservieren? Wir fahren im Oktober und ich würde gerne das Buffet im Downtown buchen für 4 Personen. Online nichts zu machen.

Krausetja Cast Member
Das glaube ich nicht. Restaurant Reservierung sind per App oder Vorort möglich. Früher auch per Hotliner. Ob das geht weiss ich leider nicht.

Für Oktober bist Du auch spät dran. Selbst für März ist es nahezu ausgebucht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Beim letzten Besuch vor Ort waren wir auch spontan Nachmittags beim Concierge und haben noch einen Tisch für Abends 18 Uhr bekommen. Allerdings nur 2 Personen. Das Restaurant war meiner Ansicht nach aber auch nicht voll in der Zeit wo wir da waren. Online war da auch nichts zu buchen. Deshalb meine stille Hoffnung eventuell etwas zu bekommen :)

Kann man den Concierge-Service auch anrufen und im Voraus reservieren? Wir fahren im Oktober und ich würde gerne das Buffet im Downtown buchen für 4 Personen. Online nichts zu machen.
Nein, anrufen geht nicht. Vor Ort kannst du es probieren. Sollte sogar für 4 besser klappen als für 2, weil es weniger Tische für 2 gibt.

Judge_Mad Disneyland? Kenn ich!
Ist wieder nur ne individuelle Beobachtung, aber als wir im Mai fort waren, haben wir halt vor Ort für 2 Tage die Tische beim Concierge reserviert. War absolut kein Problem. 18 Uhr ist natürlich auch etwas früher, aber als Hotelgast ist die Wahrscheinlichkeit glaube ich Recht hoch. Aber ist halt nur meine Meinung.

Nach der Eröffnung wurde mir gesagt - ja. Wir hatten auch keine Probleme, abet wir waren auch im Empire Club.
Wir waren im November des Wiedereröffnungsjahrs auch im ESC, und hätten keinen Tisch bekommen können. Das Downtown war sogar überbucht, so dass wir an einem Abend nicht mal die Lounge nutzen konnten, weil sie als Ausweichquartier genutzt wurde.

Sandra B. Besucht die Disney University
Ich denke auch, dass die Chancen gering sind.
Aber ruf einfach bei der Hotline an, mehr als „nö, geht nicht“ können sie ja nicht sagen. Kostet einen Anruf und Zeit. Zu verlieren hast Du nichts.
Ansonsten die App im Auge behalten, regelmäßig nachsehen. Meiner Erfahrung nach habe ich eher nachts noch spontan-freie Slots in Restaurants erwischt. Alternativ dann im Hotel fragen.
So hast Du alle Möglichkeiten ausgeschöpft. :)
Wann genau fahrt ihr denn hin? Ich hab nämlich am 22.10. abends eine Reservierung übrig. Habe das Restaurant an zwei Tagen gebucht und werde den einen Abend wohl nicht vor Ort sein.

Wir brauchen für den 8.10. am besten direkt um 18 Uhr einen Tisch. Ich habe aktuell mal vorsichtshalber einen Tisch in Crockett's Tavern reserviert, aber würde definitiv lieber im Downtown essen gehen.

Sandra B. Besucht die Disney University
@faulwurf dann einfach mehrmals täglich die App checken... Ich drücke die Daumen. :)

Falls sonst einer den Tisch am 22.10. (für 2 Personen) haben möchte, einfach melden. Übernächste Woche storniere ich den sonst, um den wieder frei zu geben. :)

Alameda_Slim Disneyland? Kenn ich!
Bitte nicht lachen, doch weiß jenand, welche Matratzen im Hotel New York verwendet werden? Ich war nun zwei Mal da und schlafe darauf so gut. Leider habe ich vergessen zu schauen ob an der Matratze irgend ein Zettel hängt und ich wollte ja auch nicht das komplette Bett auseinandernehmen. Herzlichen Dank!

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Bestimmt findet das jemand für dich raus... :giggle: . Unser Aufenthaltsort ist leider noch was hin, aber dank deinem Post freue ich mich jetzt schon ein bisschen mehr darauf.

Bitte nicht lachen, doch weiß jenand, welche Matratzen im Hotel New York verwendet werden? Ich war nun zwei Mal da und schlafe darauf so gut. Leider habe ich vergessen zu schauen ob an der Matratze irgend ein Zettel hängt und ich wollte ja auch nicht das komplette Bett auseinandernehmen. Herzlichen Dank!
Es müsste der Hersteller sein, bringt uns in DE eher nichts.

Christian Trout Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Hotel für die Kinder Wasser kostenlos zu bekommen? Würden gerne die Trinkflaschen füllen. In Frankreich kommt nicht überall Trinkwasser aus dem Wasserhahn. Wie macht ihr das? Immer kaufen?

Danke schon mal vorab.

Gruß

Christian

Wir bringen Wasser mit bzw kaufen welches in irgendeinem Supermarkt vor Ort (kein Pfand), weil uns das Leitungswasser nicht schmeckt. Es kommt zwar Trinkwasser aus dem Hahn, aber es ist schon sehr stark gechlort. Es gibt aber auch in den Parks Stellen, an denen man Trinkflaschen befüllen kann.

Christian Trout Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir bringen Wasser mit bzw kaufen welches in irgendeinem Supermarkt vor Ort (kein Pfand), weil uns das Leitungswasser nicht schmeckt. Es kommt zwar Trinkwasser aus dem Hahn, aber es ist schon sehr stark gechlort. Es gibt aber auch in den Parks Stellen, an denen man Trinkflaschen befüllen kann.

Wir reisen mit Zug an, da wird das Wasser mitbringen schwierig. Aber danke für den Tipp :-)

Julia_2023 Besucht die Disney University
Es wird ja auch oft empfohlen diese Filterflaschen zu verwenden. Wir haben auch eine und ich muss sagen dass der Chlorgeschmack von dem Wasser aus den Wasserspendern (Tipp im Winter sind die Spender in den Arcaden noch an) tatsächlich gut rausgefiltert wird, nicht weg, aber besser.

suus84 Besucht die Disney University
Tankstelle bei Santa fe haben auch Flaschen Wasser. Oder auf den Bahnhof auch bestimmt irgendwo.

Wir bringen im Zug auch unseren Wasser mit. Ein par six Packs unten im Koffer 🤭 und,dan am Ende des Reises haben wir Platz für Merchandising. Die lehre pfandflaschen werden dan klein gemacht und später zuhause kommt wieder Luft rein. Klappt,immer.

MainStation Imagineer Azubi
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Hotel für die Kinder Wasser kostenlos zu bekommen? Würden gerne die Trinkflaschen füllen. In Frankreich kommt nicht überall Trinkwasser aus dem Wasserhahn. Wie macht ihr das? Immer kaufen?

Danke schon mal vorab.

Gruß

Christian
Wenn du in einem der Restaurants isst kannst du da nach auch nach Leitungswasser fragen das ist umsonst.

Claudia_K Disneyland? Kenn ich!
Die Lobby und Bars sind hier auch ohne Hotelgast zu sein zugänglich, richtig? Es ist nur im Disneyland-Hotel so, dass man nicht einfach so reinspazieren kann?

Das Hotel an sich begeistert mich zwar immer noch sehr, da ich Comic-Art toll finde, allerdings gibt es davon ja auch in der Lobby jede Menge. Daher gehen meine Überlegungen nun eher in die Richtung, statt nur die drei Tage um meinen Geburtstag ins Marvel-Hotel gleich fünf Tage ins Disneyland zu gehen, dann allerdings in ein günstigeres Hotel. Ich würde dann gerne ein paar Stunden für einen Drink in der Bleecker Street Lounge + Erkundungstour im Hotel New York einzuplanen.

Die Zimmer sind mir nicht so wichtig, auch die Super Hero Station wäre eher ein Bonus, aber kein Muss und den Pool nutze ich sowieso nicht, daher denke ich inzwischen, das Hotel dem Thema entsprechend wie eine Kunstgallerie zu besuchen, aber das Budget eher in einen längeren Aufenthalt zu stecken, wäre die bessere Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Oben