Disney's Hotel New York - The Art of Marvel | Fragen & Antworten

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Sofern ihr kein anderes Kind über drei dabei habt, dürftet ihr eigentlich nur vom Erwachsenen-Menü bestellen. Im Zweifel kommt es sicher auf den CM an, aber in Paris ist man ja grundsätzlich doch sehr streng was das Bestellen der Kindergerichte angeht, insofern würde ich mir da lieber keine großen Hoffnungen machen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Keine Frage sondern ein Tipp. Sollte euch im Hotel NY-TAoM langweilig werden, könnt ihr euch ein von Orange entwickeltes Handy Spiel in den App Stores runterladen. Auszug aus der Beschreibung:

""Das vergessene Artefakt" ist ein von Orange entwickeltes mobiles Erlebnis, das immersive Augmented Reality verwendet. In der Welt des neuen Disneyland® Paris Hotels, Disney's Hotel New York - The Art of Marvel, können Sie mit Ihrem Telefon oder Tablet in verschiedene Geheimnisse eintauchen, während Sie die Geschichte entdecken, die sich hinter einem mysteriösen Artefakt verbirgt, das angeblich von Howard Stark im Hotel..."

Für Kinder ist es eher nichts, da nur in Englisch und Französisch. Ich werde es dann im November mal antesten, der erste Blick war ganz okay.
Screenshot_20211004-184256_L'Artefact Oubli.webp

MainStation Imagineer Azubi
Keine Frage sondern ein Tipp. Sollte euch im Hotel NY-TAoM langweilig werden, könnt ihr euch ein von Orange entwickeltes Handy Spiel in den App Stores runterladen. Auszug aus der Beschreibung:

""Das vergessene Artefakt" ist ein von Orange entwickeltes mobiles Erlebnis, das immersive Augmented Reality verwendet. In der Welt des neuen Disneyland® Paris Hotels, Disney's Hotel New York - The Art of Marvel, können Sie mit Ihrem Telefon oder Tablet in verschiedene Geheimnisse eintauchen, während Sie die Geschichte entdecken, die sich hinter einem mysteriösen Artefakt verbirgt, das angeblich von Howard Stark im Hotel..."

Für Kinder ist es eher nichts, da nur in Englisch und Französisch. Ich werde es dann im November mal antesten, der erste Blick war ganz okay. Anhang anzeigen 6824
Das ist ja spannend.
Vielen Dank für die Info

Ich sollte noch darauf hinweisen, dass das Spiel im Original L´Artefact oublié heißt. Habe ich vergessen zu erwähnen und wurde freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht.

cb1404 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

wir fahren am Montag zum ersten Mal in das Hotel New York.

Wie ist läuft das Parken dort ab? Können wir morgens direkt zum Hotel und bekommen da einen Parkplatz zugewiesen? Sind dort ausreichend Parkplätze vorhanden?

Ich würde für meine Kinder gerne im Hotel die die Marvel Foto Station über die Disney App buchen. Jetzt gibt es dort 2 Möglichkeiten. Einmal "Heldenhafte Begegnung und Marvel Foto Station" und "Super Hero Komplettpaket". Könnt Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen den beiden Optionen ist??!

Kann man aktuell den Pool nutzen??! Oder ist der wegen Corona gesperrt?

Danke vorab!!!

Ihr fahrt zum Hotel, zeigt an der Schranke eure Reservierung/Buchung vor und fahrt auf das Gelände und sucht euch einen Parkplatz, zugewiesen wird da nichts und wg. Corona dürfte es auch keinen Parkservice geben. Es sollten ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, manchmal muss man etwas suchen.
Bucht das Super Hero Gedöns gleich morgens, dann ist auch ein Superheld vor Ort, meist Spiderman, dann wäre die erste Option zu buchen. Eine Variante ist halt mit Superheld, die andere ohne.
Und ja, der Pool ist geöffnet.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
cb1404 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich würde auch gerne das Komplettpaket buchen. Klappt aber in der App leider nicht. Sobald man buchen will hängt sich die App auf

H
Happyday0709 Gast
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eine kurze Frage: wir sind nächste Woche im „Marvel Hotel“…wie funktioniert das mit dem Parken? Wir haben ja noch keine Parktickets über die App bekommen! Hier steht nur, dass man alle Tickets an der Rezeption des Hotels bekommt. Also fahre ich mit dem Auto vor das Hotel und hole alles ab? Sorry für die wahrscheinlich komplett bescheuerte Frage, aber ich habe tatsächlich keine Ahnung ? Liebe Grüße!

dörthe Administrator
Teammitglied
Du fährst zum Hotel, zeigst Deine Buchung vor und schwups stehst Du auf dem Parkplatz. Dann gehst Du zur Rezeption und erhältst dort alles, was Du für Deinen Aufenthalt benötigst.

dörthe Administrator
Teammitglied
Du fährst zum Hotel, zeigst Deine Buchung vor und schwups stehst Du auf dem Parkplatz. Dann gehst Du zur Rezeption und erhältst dort alles, was Du für Deinen Aufenthalt benötigst.

BlackPearl Imagineer Azubi
Ich habe auch nochmal eine Frage zur Reservierung der Super Hero Station. In der App gibt es zwei Optionen:
Heldenhafte Begegnung & Marvel Foto-Station und Super Hero Station Komplettpaket.
Das Komplettpaket wäre das mit Superheld vor Ort, oder? Da hängt sich nach wie vor übrigens die App auf.
Das "Heldenhafte Begegnung..." wäre dann die Station ohne Superheld? (das würde uns nämlich ausreichen)
Kann man bei der Version ohne Superheld dann alle Locations nutzen? Die Beschreibung ist ein bisschen dürftig in der App.

kekscast Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ist das All You Can Eat Dinner im Downtown Restaurant ein Buffet, oder werden die kleinen Portionen nach wie vor direkt an den Tisch reserviert?

torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo, kann ich eigentlich nur mit einer Restaurant Reservierung auf dem Hotelparkplatz parken?
Mit einer Reservierung fürs Restaurant oder einer Hotelbuchung. Ohne wird es schwierig dort zu parken, da der Parkplatz relativ klein ist. Aber grundsätzlich wird das an den Disney Hotels in Paris so gehandhabt.

Maria82 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo alle zusammen! ;)
Wir fahren nach Disneyland Paris im September 2022 für 3 Nächte 4 Tage. Bin jetzt gerade beim planen und Hotel buchen.
Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (zum Zeitpunkt von Disneyland Besuch 12, 12, 7).
Also bitte um Hilfe mit paar Fragen:
Gibt es in New York - The Art of Marvel Zimmer mit Verbindungstür? Wenn ja, wie buche ich?
Wenn ich einfach 2 Zimmer buche es ist nicht automatisch mit Verbindungstür. Soll ich es irgendwo dazu schreiben? Oder ist es vielleicht besser telefonisch zu buchen?
Vielen Dank im Voraus!

Maria82 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Falls du direkt über die Disneyland Website buchst, dann gibt es im letzten Buchungsschritt vor "Bestätigen und bezahlen" die Möglichkeit, verschiedene Wünsche auszuwählen, darunter auch "Zimmer mit Verbindungstür".
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Toll! Da bin ich schon beruhigt.
Ich bin sooo begeistert! Habe bereits die Flugtickets gekauft, jetzt muss ich nur noch das Hotel buchen ;)

Coolzero Stammgast in den Parks
Ich habe eine Frage bezüglich der Super Hero Station. Muss mann unbedingt in dem Hotel übernachten um das zu nutzen, oder hat sich das geändert ?

Alameda_Slim Disneyland? Kenn ich!
Ich buche nachher einen Hotelaufenthalt für Anfang Juni im DISNEY'S HOTEL NEW YORK - THE ART OF MARVEL. Kann jemand von euch abschätzen wie groß meine Chance ist das Frühstück und ein Abendessen ebenfalls in diesem Hotel zu buchen? Testhalber habe ich versucht mal für Ende April Frühstück zu reservieren, da wurde mir keine einzige Möglichkeit in der App angezeigt. Mache ich das was falsch? DANKE!

Coolzero Stammgast in den Parks
Also wir fahren mitte märz ich probiere seit zwei wochen täglich dort in einem der Restaurants ein Tisch zu buchen aber bis jetzt ist da nix frei.

Oben